ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportlenkrad mit Airbag-kosten-woher?

Sportlenkrad mit Airbag-kosten-woher?

Themenstarteram 6. August 2006 um 13:18

Weiss jemand was das beim Freundlichen kostet, oder gibt es irgendwo ein günstigeres zu erwerben? Es sollte mit Airbag sein und in einen e46 compact passen.

Und es sollte auf jeden fall Original BMW sein

Wenn jemand helfen kann, bitte melden , danke!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn du Glück hast erwischst du eines bei Ebay, mit Airbag. Ansonsten eben das Lenkrad bei Ebay und den Airbag beim :).

Themenstarteram 6. August 2006 um 13:26

Was kostet der Airbag???

ca. 400€

Themenstarteram 6. August 2006 um 13:41

Ohh, das ist aber sehr viel... mh muss ich doch mal bei ebay schauen :-)

Die Airbags bei Ebay sind aber sehr oft gestohlen!

Also VORSICHT!

Themenstarteram 3. September 2006 um 19:33

So , ein Lenkrad habe ich jetzt schonmal, jetzt fehlt nur noch der Airbag, den werde ich mir wohl beim Freundlichen kaufen, ist am Sichersten!!!

Hier das Lenkrad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Du weißt aber, daß Du für den Tempomat und die Multi-bedienung noch Kabel benötigst? - Also, bevor Du das Ding einbaust (sofern Du noch keinen Tempomat hattest), besser erst mal beim :-) vorbei und den nötigen Kabelsatz kaufen.

Gruß

Thomas

Themenstarteram 3. September 2006 um 20:11

Will das Tempomat nicht anschliesen lassen.

also wenn, dann würde ich es schon richtig machen und das Multifunktionslenkrad mit anschliessen, dann kannst Du Dein Radio und Tempomat bedienen, so viel wird der Kabelbaum nun nicht kosten ;). so viel kleiner als das originale ist das Sportlenkrad leider auch nicht(also ich war mit dem originalen in meiner limo auch zufrieden, hab jetzt im cabrio das originale sportlenkrad mit 2 speichen unten)

greetz Silvio

Themenstarteram 4. September 2006 um 13:20

Viel kleiner ist es auch nicht aber schon angenehmer anzufassen und doch etwas schicker :-)

Echt, also ich dachte, dass wäre sehr teuer die Multifunktion nachzurüsten, weil ich bisher keine hatte...

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Viel kleiner ist es auch nicht aber schon angenehmer anzufassen und doch etwas schicker :-)

Echt, also ich dachte, dass wäre sehr teuer die Multifunktion nachzurüsten, weil ich bisher keine hatte...

Multifunktion komplett nachrüsten ist günstiger als ab Werk mitbestellen.

wieso gehn die links nie von ebay heir bei motor talk

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

wieso gehn die links nie von ebay heir bei motor talk

Würde eher fragen, warum die bei dir nie gehen.

Liegt wohl am Explorer.

Ebay Link in Text Form

 

Original BMW M-Technik Leder-Sportlenkrad mit Multifunktion

 

Das Multifunktionslenkrad wird ohne Airbag und Hupabdeckung verkauft.

Das Lenkrad stammt aus meinem BMW 330D - E46, BJ 2002.

Habe das Lenkrad als Zubehörteil letztes Jahr bei BMW gekauft und gegen das Originallenkrad ersetzt. Beim Verkauf des Fahrzeugs habe ich das Lenkrad wieder getauscht (2006).

- passend für BMW E46 evtl. auch für E39 und X5 (aber bitte vorher bei BMW nachfragen)

- gebraucht

- keinerlei Verschleiß oder Gebrauchsspuren

- mit den Multifunktionstasten steuert man z.B. das Radio, die Geschwindigkeitsregelung und das Telefon (je nach Fahrzeugausführung unterschiedlich)

- das Lenkrad liegt sehr angenehm in der Hand und hat auf der Rückseite eingearbeitete Griffmulden was einen sicher Halt des Lenkrades ermöglicht.

Der Durchmesser des Lenkrades beträgt 375 mm

Themenstarteram 4. September 2006 um 13:48

Wieviel kostet das ungefähr??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportlenkrad mit Airbag-kosten-woher?