- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Sportlenkrad
Sportlenkrad
Hallo erstmal an alle, hatt von euch schonmal jemand in einem B4 Quattro ohne Airbag ein Momo Millenium (oder evo) Sportlenkrad gesehen?? Gibts zu dem ding ein passende ABE??
Villeicht hatt auch einer eins eingetragen? Würde mich interesieren da ich gebraucht eines suche falls man das ding eingetragen bekommt.
Gruss Onkelotto1111
Ähnliche Themen
32 Antworten
abe gibt es na klar und eibauen kannste esauch hab vorhin erst in so ner abe geguckt kannste eigentlich ohne probleme einbauen
Mit der Eintragung gibts keine Probleme !!! Kennt du das Millenium SPORT es sieht finde ich am besten aus !° Nur woher könnte ich es billig kriegen ???
wie so oft billig= ebay meistens
Sportlenker
Jo auch nicht schlecht... ich bin ebenfalls am suchen ob ich villeicht irgendwoher nen gebrauchtes bekomme wenn ich was höre poste ich es dir.
wie siehts eigentlich mit der Montage aus?? wird da nur für das passende KFZ die Narbe getauscht??
hab da villeicht jemanden der von seinem Golf das dinngens verkauft (Totalschaden)
Das sieht ja noch besser aus als das Momo Millenium! Was haben die denn noch herausgebracht. Ebay ist (zumindest von den Neuen Lenkrädern von Momo) sehr wenig drin im Moment. Letzte Preise an die ich mich erinnere lagen bei 110Euro plus Nabe auf Ebay. Nur mal so: Warum werden hier Threads doppelt aufgemacht, Jungs? Ist doch nicht nötig.....
ja du musst für dein KFZ die nabe nehmen kannst nich von nem golf oder so nehmen und wie gesagt dazu habe ich vor paar stunden erst nen thread eröffnet
lenker
Sorry hab den anderen thread wohl übersehen.
daß die Nabe vom Golf nicht passt hab ich mir schon gedacht es ist nur die Frage ob es ne Passende
Nabe neues Lenkrad altes Auto noch gibt.
Re: lenker
Zitat:
Original geschrieben von onkelotto1111
es ist nur die Frage ob es ne Passende neues Lenkrad altes Auto noch gibt.
Das dürfte absolut kein Problem sein.
Mein Problem iss aber ! Wo kriege ich es her???? Bei Ebay schau ich ab und zu mal rein aber ich glaube so langsam das es noch nicht auf dem Markt ist (ist noch nichtmals auf der Momo Website) nur im neuen Rieger Katalog iss es drin für ca 230? einfach übertrieben finde ich und das normale Millenium kostst dort auch nur 15? weniger ! Zu meiner grauen Innenausstattung würde es besser passen als das normale Millenium (es ist innen sogar grau geschnürt)
@gtifahrer
Zitat:
ob es ne Passende neues Lenkrad altes Auto noch gibt.
Du hast den Satz verstanden? Ich nicht
Ich übersetz mal:
Seine Befürchtung ist, keine passende Nabe zum Momo Millenium für ein 15 Jahre altes Auto zu bekommen.
Mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung und Ganzen Sätzen... So funzt das
ich find auch is ein komischer satz hab ich auch nicht verstanden
welcher satz ? Von mir ??? Hab halt schneller geschriebn wie ihr denken könnt !!! ///// ISS DOCH EGAL !!!!ODER?