ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sportlenkrad von Ebay

Sportlenkrad von Ebay

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 12:56

Was haltet ihr von diesen Lenkrad.

Hier Klicken

Hat es von euch wer.

Beste Antwort im Thema

gibt es das Lenkrad auch in "schön":cool:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schonmal den Text der Auktion genau durchgelesen???

Du kaufst dort lediglich den NEUBEZUG DEINES LENKRADES!

Das kann man auch bei einem guten Sattler in der Nähe des eigenen Wohnortes machen lassen.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:02

Ja hab ich. Bitte du auch genau durchlesen.

Hier dürfte das original sein.

Hier Klicken

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:05

hier der original Text des Verkaufers:

Lenkrad:

Wir bieten das original 4-Speichen Mercedes Lenkrad (Airbagversion) OHNE Airbag in ergonomischer FORM und abgeflachtem Kranz an.

Version ohne Schaltwippen !!!

gibt es das Lenkrad auch in "schön":cool:

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

Ja hab ich. Bitte du auch genau durchlesen.

Hier dürfte das original sein.

Hier Klicken

Wenn Du das Lenkrad hast, verstehe ich die Frage nicht? Sorry!

Für den Fall, dass Du das Lenkrad nicht hast, hier nochmals der Text des Verkäufers: "Hierbei bieten Sie auf das Neubeziehen Ihres Lenkrades mit echtem Automobilleder. Da Sie normalerweise Ihr Lenkrad abbauen, uns zuschicken und deswegen auf Ihr Auto verzichten müssten, bieten wir unseren Umtausch-Service an. Näheres dazu unter dem Punkt: Ablauf.

 

Das in dieser Auktion angebotene Lenkrad befindet sich bei uns NICHT auf dem Lager und kann innerhalb von 21 Tagen nach Abgabe des Gebots und Geldeingang an Sie verschickt werden."

am 12. Januar 2011 um 13:24

Ich finde das Lenkrad schrecklich ! Aber ich muss es ja nicht kaufen. Ist wie immer eine reine Geschmacksache. Wenn der TE es haben möchte, kann er ja zuschlagen.

Ich habe immer meine Lenkräder umgebaut. Auch mein jetziges war nicht drin. Dieses Lenkrad kenne ich nicht. Dass es sich um ein original MB 4-Speichen-Lenkrad handelt, heißt ja nix. Schließt trotzdem nicht aus, dass es jemand umgepfriemelt hat. Also, unbedingt die mögliche Rücknahme klarstellen und sich dat Dingens dann genau ansehen. Vielleicht vorher noch die Artikel-Nummer geben lassen.

Gerade beim Lenkrad achte ich immer darauf, daß ich das Teil vor dem Kauf mal in die Hand bekomme, da die Optik allein oftmals noch nicht viel aussagt.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:38

Ich hatte bei meinen Golf V das original GTI Lenkrad.

Das sah so ähnlich aus. Also auch ergonomisch geformt und unten flach.

Ich war sehr zufrieden mit dieser Form.

Was mich an meinem original Lenkrad stört, das es nicht gut in der Hand liegt.

Mein letzten Lenkrad (Golf) war wesentlich dicker als das vom w211.

Beim original AMG Lenkrad (hatte es noch nie in der Hand) bin ich mir nicht sicher, ob es dicker ist

als das normale. Gibt es ebenfalls bei Ebay.

für die hälfte gibts schon AMG Lenkräder mit Airbag und Paddels ohne Eier-form...

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

für die hälfte gibts schon AMG Lenkräder mit Airbag und Paddels ohne Eier-form...

Versteh ich nicht??

Auch wenn es scheinbar schwer zu verstehen ist, Du kaufst dort kein Lenkrad, lediglich den Neubezug!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 16:45

Ich weiß nicht, können hier die hälfte der Leute nicht lesen??

Das dieses Lenkrad neu bezogen wird ist ja klar. Es wird so nicht original hergestellt werden

sondern ist ein eigenes Design.

Doch es geht nicht nur um das Neubeziehen sondern, dort werden Lenkräder neu bezogen in diesen Design.

Bitte vorher ordenlich Lesen bevor man hier gescheit hineinschreibt.

Durch das Neubeziehen des Lenkrads ändert sich weder dessen Form, noch dessen Aussehen oder die Handhabbarkeit. Weder wird das Lenkrad durch den Neubezug unten abgeflacht, noch ergeben sich die sportlichen Griffmulden oder Handballenauflagen. Dein Lenkrad bleibt exakt so, wie es aktuell ist, nur dass halt die "Pelle" drumherum neu gemacht wird.

Wenn Du ein Lenkrad in diesem Design mit den entsprechenden sportlich ergonomischen Formen und dem griffgünstig dicken Lenkradkranz haben möchtest, genügt es nicht, es neu beziehen zu lassen, sondern Du benötigst ein neues/anderes Lenkrad, das unter dem originalen Lederbezug bereits die gewünschte Form und Dicke vorgibt.

Gruß,

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen