Sportlicher KLANG im 8P aber wie?
Hallo Forumfreunde
Haätte gerne in mein Audi 8P 2.0 TFSI ein bischen mehr lärm ...
also nicht ein so starkes brummen wie mit einer Bastuck sportauspuff anlage
sondern mehr so ein brummen wie der golf R32
wie kann ich das erreichen?
Dachte Luftfilter oder sowas ?!?!
danke
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patex8
Das kannst du schon mal abhaken.
PS: Der R32 hat 1.2 Liter mehr Hubraum und 2 Zylinder mehr.
hmm jo ok .. aber ein originaler A3 mit 2.0L muss doch einwenig mehr klang drin haben ...
danke für dein anhang =)
Wieviele KM hast du denn drauf?
da muss ich mich mitanschließen meiner hat 64000 drauf und klingt dezent sportlich, will aber mehr klang haben, was hilft da?
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
da muss ich mich mitanschließen meiner hat 64000 drauf und klingt dezent sportlich, will aber mehr klang haben, was hilft da?
alles ausser bastuck. hab heut eine interresante unterhaltung gehabt. sach nur 5x nachdämmen innerhalb von 3 jahren.
@master
Bitte um Erläuterung bzw. ausführliche Beschreibung
bin heut mit jemandem ins gespräch gekommen der so nebenbei tuned (kein pseudo atu tuning) er hat mit bastuck einfach die erfahrung gemacht das die nach ner gewissen zeit anfangen zu dröhnen weil die ne andre wolle verwenden und die brennts zu schnell raus, bzw. es ist so gewollt aber wenn man langstrecken damit fährt is es auf dauer nervig.
Was hälst du hier von?
was ist das vorne beim kat? sieht nach nem überzug oder so aus.
hm ja sieht gut aus, is des ne fox? oder sogar original? denn die sieht ja neu auch so aus allerdings nicht so auf hochglanz poliert.
Ähm den KAT siehste auf dem Foto nicht. Das ist ein ESD und MSD von Oettinger.
Zitat:
Original geschrieben von patex8
Hallo Forumfreunde
Haätte gerne in mein Audi 8P 2.0 TFSI ein bischen mehr lärm ...
also nicht ein so starkes brummen wie mit einer Bastuck sportauspuff anlage
sondern mehr so ein brummen wie der golf R32
wie kann ich das erreichen?
danke
Mach mal einfach dein Filter deckel weg und Fahr hört sich an wie ein 12 zylinder !!!
ich habe es schon getestet muss sagen wow ab 3000 umdrehungen und unter belastung super
Saund und das bei meinem 1,6 Lieter
und was ist das dann ganz vorne im bild bzw. ganz hinten sieht wie son überzug aus. ja hat er auch gesagt öttinger is nicht schlecht oder fox
Iss aber nix zum angeben
PS: Der KAT ist vorne kurz hinter dem Motor und hinten über dem ESD ist ne Hitzeschutzfolie. (viel Ahnung haste aber nicht master)