ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportlicher Kompakter mit Automatik für 17.000 Euro

Sportlicher Kompakter mit Automatik für 17.000 Euro

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 15:52

hi zusammen

ich brauche dringend Hilfe suche nach ein Auto und weiß nicht welche ich mir holen soll und ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos. es soll eine Automatik sein , Farbe ist egal PS min 130, es sollte bisschen modern sein , es soll möglich sparsam sein von Verbrauch wenn möglich und es kann ein Limousine Kombi SUV oder sein

ich hab 3 Kategorien:(1) 10.000

(2)15000 (3) 20000

Auf was soll ich achten?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Du musst uns noch verraten, wieviel Kilometer du so üblicherweise täglich und insgesamt übers ganze Jahr fährst. Dann können wir besser abschätzen, ob Diesel, Benziner, Elektro, Hybrid denkbar wären.

Ich würde die Anforderungen nennen und danach eingrenzen, ob eine Limo (auch 5-türiger Kompakter wie der Golf?) oder doch eher ein geräumiger Kombi Sinn macht. Auch SUVs gibt es von klein bis gross.

 

Also: fährst Du allein oder mit Familie (Kinder wie alt) oder musst Du viel transportieren, lange oder eher kurze Strecken, wieviele km pro Jahr?

 

Gibt es neben Automatik weitere Ausstattungswünsche?

 

Danach können wir schauen, welches Budget nötig ist.

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 17:12

Hi

Am besten Limo da ich noch 25 bin keine Kinder oder Familie habe , fahre im Monat über 650 km Kombiniert davon 340 Langstrecke, fahre so um 8000 bis 9000km im Jahr . Innerausstattung möglich morden Display, Androidplay, Sicherheit Assistent.

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 18:21

Zitat:

@Railey schrieb am 31. Mai 2024 um 18:50:04 Uhr:

Ich würde die Anforderungen nennen und danach eingrenzen, ob eine Limo (auch 5-türiger Kompakter wie der Golf?) oder doch eher ein geräumiger Kombi Sinn macht. Auch SUVs gibt es von klein bis gross.