1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. sportluftfilter für golf2

sportluftfilter für golf2

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 16. Januar 2004 um 18:39

muss ich da beim kauf auf etwas spezielles achten? welche bringen fetten sound mit sich?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Januar 2004 um 18:41

Moin! In der Suchfunktion findest du wirklich alles was du wissen musst über das Thema.

K&N Platten-Luftfilter sind gut...

Noch besser wären offene, kriegst aber vielleicht mit dem Eintragen Schwierigkeiten :)

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 10:13

eingetragen wird ohnehin nichts!

was haltet ihr von einen green? muss ich beim kauf irgendetwas beachten?

Wie eingetragen wird ohnehin nichts? Ohne die üblichen Diskussionen anzetteln zu wollen würde mich mal interessieren wie alt du bist.

Themenstarteram 17. Januar 2004 um 10:35

18, ist ein risiko aber was solls!

das motto eingetragen wird ich mir schnell aus dem kopf schlagen

denn irgednwann gerätst du an den falschen !!

naja ich habe selber einen offenen von raid hp mit powerrohr drin und das hört sich schon ok an

Lol, das ist überhaupt kein Problem den eintragen zu lassen und auch noch legal !!!!

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 22:59

gut ich habe noch immer keinen und grabe jetzt den alten thread wieder raus um nicht einen neuen zu eröffnen! also für meinen 90psler rp gibts kein direkt kit, soweit ich erforscht habe! dh. ich brauch ein powerrohr als zwischenstück? aber welche kann ich dann verwenden? ein "fettes" ansauggeräusch muss gegeben sein, drum wage ich keinen kauf von so universal 35 euro filter! vertrau ich nicht ganz drauf! so ein k&n wäre glaub ich schon was, aber funkt nicht oder täusch ich mich da?

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 11:11

ist da keiner der mir helfen kann?

Das Musst du halt Ausprobieren ! ! Die meisten haben hier (glaube ich ) So etwas nicht ! Aber warum vertraust du den Universalen nicht ?? Es gibt doch soviele !!

hallo

ich fahre im golt gt einen offenen von raid hp und bin sehr zufrieden !!

wenn der auspuff noch stimmt rundet der das genze schön ab

aber eintragen solltest du schon gerade bei luftfilter sind sie hinterher und deswegen ne stillegung muss nicht sein

ich hatte damals in meinem Ford Ka ein K&N 57 i Generation 2 Kit, offener halt, der hörte sich extremst geil an, würde den, wenn es den für den Golf2 gibt auch direkt nehmen, weil schlechter kann der sich ja nicht anhören, hatte ja nur 60 PS und jetzt 90 :-)

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 13:29

um das geht es ja, ich habe keine ahnung welchen ich mir kaufen soll!

Den 57i gibts für den RP, aber leider nur für den RP im Golf3. Aber man kann den auch im 2er eingetragen bekommen, ist ja der gleiche Motor und ein Prüfer mit Ahnung weiß dass auch, kenn welche, die haben den schon drin und ich werd im Frühjahr auch mein Glück versuchen und wenn sogar die von K&N auf der Messe sagen, dass das geht sehe ich da keine Probleme.

Deine Antwort