- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- sportluftfilter im 1.8 rp 66kw
sportluftfilter im 1.8 rp 66kw
gibts für den rp 66kw nen legalen sportluftfilter von k&n?? seh da nur fürn gti 1.8 16v oder fürn 2.0
was kann man da machen`?
Ähnliche Themen
82 Antworten
es gibt offene universelle luffis mit tüv. Beispielsweise die von Raid.
Gibt diese Austauschfilter, auch von K&N, die ganz normal in den LuFuKa kommen.
Wenn du mehr Leistung aus deinem RP holen willst, musst du aber etwas mehr machen...
Musst mal die Suche benutzen.
naja hab vor kurzem ne komplett anlage von remus mit kat atrappe eingebaut das gab schon mehr leistung aber der luftfilter fehlt halt
Kennst du den Trick mit den Trichter?
he wat ??
nö nie gehört
Mach mal deinen Luftfilterkasten auf und sieh dir das Unterteil an.
Schnapp dir einen Schlitzschraubenzieher und hebel den Trichter da raus. Könnte etwas fester sein.
Den Trichter lass am besten im Auto liegen ist vielleicht besser.
Sag jetz bitte nich du erhoffst Dir von nem offenen Luftfilter mehr Leistung
soso und was bringt das
hört sich net gut an wenn du mich fragst für irgendwas soll die klappe bestimmt gut sein meinste net auch??
naja also ich denke das da in verbindung mit der auspuffanlage und der besseren luftzufuhr schon bessere leistung erreicht wird meinste net auch??
Entfernst Du den Trichter hast Du einen hammerharten Ansaugsound Wirkliche Nachteile ergeben sich nicht daraus außer eben die Lautstärke, erlaubt isses aber trotzdem nich
@stefan84
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wozu suchst du nen "legalen" Luftfilter, wenn du schon ne "illegale" Kat-Attrappe drin hast? Auf ein illegales Teil mehr oder weniger kommts da auch nicht an.
Ganz meiner Meinung, wobei Katattrappen ja Steuerhinterziehung sind, die Umwelt belasten... blabla
Den Luffi bohrt ja heutzutage jeder schon auf, würde sagen dass is nich vergleichbar.
bekomme schon angstzustände wenn ich die grünen nur seh der auspuff brüllt wie die hölle deswegen will ich eigendlich net mehr machen ohne abe
außerdem bin ich noch 2,5 monate in der probezeit und da hatte ich vor ohne verlängerung durchzuhalten
echt, noch in der Probezeit und dann ne KAT Attrappe drin? Dazu sag ich nur, selber schuld wenn du erwischt wirst.