- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Sierra & Scorpio
- Sportsound
Sportsound
Hai leute
ich hab eine frag und zwar:
Wie bekomm ich meinen sierra lauter!?!? Hab sportluftfilter kerze drauf der auspuss is komplett leer bis auf den Walker sportendtopf!
Beim Gas geben hat er echt einen angressiven sound nicht zuletzt wegen dem leeren kat aner wenn ich vom gas geh schnurrt er wie n kätzchien ich bekomm einfach kein dröhnen oder dergleichen hin, was könnt ihh mir empfehlen?
mfg oliver
67 Antworten
Laut ist out
Hmm, schwierig.
Auspuff ab Hosenrohr abfaulen lassen? Kost nix, dauert nur was...
Re: Laut ist out
HA HA sehr witzig
Ok ich bin noch jünger und da ist laut bestimmt nicht out
Die Älteren herrschaften regen sich ja schon auf wenn ich an ihnen vorbei fahr während ich natürlich aufs gas geh, aber man kann eben nicht genug haben das is wie mit der leistung
Wenn du es laut haben willst:
CSC - Abgasanlagen oder Mongoose aus England...
Re: Re: Laut ist out
Zitat:
Original geschrieben von Sierraminator
das is wie mit der leistung
Was haben wir denn so an Leistung?
Lausomat hast du mir auch links?
mfg
Re: Re: Re: Laut ist out
Ja halt nen DOHC 88KW also weiß ned ob ich mir das nur einbilde oder so aber als der kat noch drin war hatte er glaub n hauch weniger leistung gut und ich denk der sportluftfilter reist es auch nicht raus.
ja aber so 150ps wären halt schon n traum
Leistung
Gut, dann kauf Dir nen 2,9 V6. Der hat Serie 145 PS und Sound genug.
Gute Autos bekommst Du für ungefähr den Tarif eines "Sportauspuffs"...
Nö, aber mit bißchen rumgoogeln findest du schon was...
Und dem was Uwe sagt, muss ich zustimmen.. hol dir nen 2.9er, der hat das was du brauchst....
Re: Leistung
Verrückt?*gg*
ne ne ich würd mir da keine ganze auspuff anlage reinkaufen und der endtopf für 90euro war schon ok.
gut aber ganz ehrlich ich kann mit vorstelle das der 2,9 gut sprit benötigt.
Na ja...
Also wieder mal Hartz-IV-Tuning ...
Für einen guten und sauberen " Sportsound " wirst du über eine Komplettanlage nicht hinwegkönnen.. ( Remus ) und der 2.9er braucht normal Benzin, es sei denn, man heizt wie ein Kranker durch die Gegend..
Und für den Preis einer Komplettanlage - bis zu 1000 € - bekommst du echt schon gute und starke Sierras...
Mit V6 Sound. Stell dir den mit Fuftfilter vor, dann brauchst du auch keinen Sportauspuff mehr..
Sorry - Luftfilter
Re: Na ja...
Ja man darf halt nicht vergessen was rentabel ist und was nicht. Und ganz ehrlich ich denk in einen 92er rentieren sich keine größere ausgaben mehr. aber man kann ja auch mit billigeren maßnahmen hohe effizienz erreichen.