ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporty springt nicht an

Sporty springt nicht an

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 18. Dezember 2011 um 18:46

Hallo, bin neu hier und hab ein Problem.

Hab gestern bei meiner 1200`er Low (2007) einen anderen Lenker verbaut. Will das Teil anlassen - keine Reaktion. Batterie zum Bersten voll, alles funktioniert, Magnetschalter rattert, Killknopf ok - nur beim Druck auf den Starter tut sich nix!

Ehe ich in die Schrauberbude renne - hat vielleicht jemand ´ne Idee?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 16:13

So, das Baby läuft wieder. War ein typischer Fall von Selbstinstandsetzung. Hab nix gemacht, wollte die Kabel/Anschlüsse überprüfen, nix gefunden. Hab alles wieder festgeschraubt, drücke den Knopf - 2x geschüttelt und lief. Man, wird mir gruselig!!:confused:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Kabelbruch ???

Hast sicher die bedienelemente auseinander genommen.

Da tippe ich auch auf die Elektrik.

am besten den fehler an der rechten seite (bedienelement starter usw.)

suchen.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 5:50

@evo-stefan & sedge: hab ich mir auch gedacht. Hatte beim Umbau keine Bedienelemente auseinandergenommen (weil Lenkerbreite und -höhe machten das nicht nötig). Hab aber gestern abend die Schaltereinheit zerlegt, dann aber abgebrochen, da schlechtes Licht in Garage. Muß heut nochmal schauen, glaub aber echt nicht, daß es da dran liegt :mad:. Hab auch betreffende Sicherungen gewechselt - ohne Erfolg. Bin schon ganz krank.

Naja, werd ich wohl doch die Trude reaktivieren müssen - :D

nun ja,die bedienelemte muss du zumindest abschrauben damit du sie am neuen lenker anbringen kannst.

da kann es leicht mal passieren das ein kabel gequetscht wird,und schon geht nix mehr.

also besonderes augenmerk auf das rechte bedienelement legen.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 6:08

Werd ich heut bei besserem Licht machen. Zerlegt ist es ja schon. Werd dann nochmal posten, muß leider erstmal meinem Job nachgehen. Danke trotzdem.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 16:13

So, das Baby läuft wieder. War ein typischer Fall von Selbstinstandsetzung. Hab nix gemacht, wollte die Kabel/Anschlüsse überprüfen, nix gefunden. Hab alles wieder festgeschraubt, drücke den Knopf - 2x geschüttelt und lief. Man, wird mir gruselig!!:confused:

Super das deine sporty wieder läuft!!!!!!

Danke für die rückmeldung!!!

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 19:31

Gerne. Hoffentlich bleibt´s so. Nicht, daß ich gleich bei meiner ersten Harley ein Fiasko erlebe.

am 19. Dezember 2011 um 21:08

Auch wenn ich mich selten hier äußere , so freut mich deine Rückmeldung doch sehr , genauso wie die vielen anderen stillen Mitleser . Egal , um welches Problem es sich handelt, man könnte selber betroffen sein und lernt auf diese Weise immer dazu.

Viel Spass mit deiner Sporty und ein stressfreies Weihnachtsfest

wünscht dir zim aus Franken

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 5:59

Ebenso eine schöne Weihnachtszeit und streßfreie neue Saison.

Ähm...kann jemand noch kurz zusammenfassen, was zu lernen gab?

Vielleicht brauch ich das mal unterwegs...

Danke.

Ciao,

lucky

Moin,

wenn nen Kabel einklemmst geht da kein Strom mehr durch!;):D:D

Die Fehler die von alleine verschwinden kommen meistens auch von alleine wieder,nachts im Regen am Arsch der Welt.

Gruss

@DH-HD

Hmmm... Kabel einklemmen kein Strom mehr? Ich dachte eher Kabel durchschneiden kein Strom mehr:)

Nachts im Regen am Popo der Welt, jauuuuul... das könnte bitter sein:(

Ciao,

lucky

lucky ohhhh lucky :p:p:p

Ähnliche Themen