- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Spotify App hängt oder spielt keine Titel
Spotify App hängt oder spielt keine Titel
Hallo,
Seit 1 Monat spielt die interne Spotify ab keine Titel mehr ab oder hängt sich auf. Man kann zwar noch durch die menüs steuern im Spotify aber es spielt keine Titel ab.
Ein deinstallieren und neu installieren der App, brachte nur für ein paar Stunden Erfolg. Danach war wieder alles beim alten. Auch ein Neustart es os brachte Nix. Hat jemand eine idee?
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
13 Antworten
Zitat:
@maurice2023 schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:51:29 Uhr:
Auch ein Neustart es os brachte Nix.
Meinst Du damit den Headunit-Reset oder Headunit aus und wieder einsschalten?
Ich habe das selbe Problem seit ca. 4 Wochen. Workaround über den Wechsel der Medienquelle funktioniert immer nur bis zur nächsten Fahrt. Außerdem ist bei Fahrtantritt die Lautstärke immer auf Null.
Thema wird im iX1 Forum bereits ebenfalls diskutiert.
Hab ich ebenfalls, habt ihr alle die 11/2024.xx? Mit dem Workaround Medienquelle wechseln kann ich zumindest erstmal leben.
Zitat:
@Der_Don schrieb am 16. Dezember 2024 um 19:42:50 Uhr:
Meinst Du damit den Headunit-Reset oder Headunit aus und wieder einsschalten?Zitat:
@maurice2023 schrieb am 16. Dezember 2024 um 09:51:29 Uhr:
Auch ein Neustart es os brachte Nix.
Reset
Ich hab gestern 2 Updates auf dem Display angezeigt bekommen und installiert. OS8.
Eines der beiden wurde explizit als Spotify Update mit recht grossem Spotify Icon angezeigt.
Behebt das nun die Aussetzer im ersten Drittel beim Abspielen ???
Ich habe derzeit kein Spotify Abo und kann somit nicht testen. Würde dies aber bei gelöstem Aussetzerproblem wieder in Betracht ziehen.
Ergänzung: Ich hatte vorher schon das 11/24 Systemupdate erhalten.
Dieser Spotify Bug ist ein echtes Ärgernis des ansonsten, mit Ausnahme der Bedienung, fast perfekten Autos.
Frank
Hallo zusammen,
ich fahre den 18d / EZ 03/2024 und habe das Digital Premium Paket.
Seit dem letzten Update, so ca. im November letzten Jahres, hängt sich die Auto interne Spotify App jedes Mal nach erneutem Motorstart auf. Heißt es spielt zunächst gar keine Musik. Wenn ich lauter/leiser stelle läuft die Musik dann weiter. Jedoch hängt das Cover, die Spielzeit des akt. laufendes Liedes zählt nicht weiter und auch die Bedienung allgemein.
Das lässt sich dann lösen, indem ich einmal ins Radio wechsle und wieder zurück in Spotify.
Hat das jemand anders oder final gelöst bekommen?
Moin,
bei mir geht BMW-Spotify seit 1 Monat überhaupt nicht mehr.
Es wird nicht einmal das App Icon angezeigt...
Sowas aber auch!
Hey,
ohje ok, schlimmer geht immer ;-)
Aber Digital Premium hast du noch abgeschlossen?
Zitat:
@LDS1003 schrieb am 23. Februar 2025 um 08:53:43 Uhr:
Hey,
ohje ok, schlimmer geht immer ;-)
Aber Digital Premium hast du noch abgeschlossen?
Moin,
das sollte Spaß sein...
Nee, habe weder mit DP noch Spoty einen Vertrag abgeschlossen...

Und ich kann es kaum glauben, das ich noch lebe...

... und noch +- 20€ mehr im Portemonnaie habe ...

Möchte am ende des Tages damit nur sagen, das ich beide Angebote nicht brauche!
no DP/Spoty, no cry...

Zurück zum Thema.
wollte nur sagen, dass ich diese Probleme auch ständig habe.... immer wieder System Reset durchführen... das hilft... mache das paar mal die Woche - habe auch BMW darüber schon informiert. Das hat mit dem OS9 zu tun war die Antwort. Dieses System läuft einfach nicht sorgenfrei......!
Hi, hier genauso. Seit ein paar Tagen hängt die App und lädt nur unregelmäßig (tägliches Lotteriespiel, ob die App sich fängt oder wieder nichts geht die ganze Fahrt lang). Und zusätzlich noch der 1-Sekunden-Lag.