Spotify: erste Sekunde vom Song fehlt
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die erste Sekunde eines jeden Songs über integrierte Spotify nicht abgespielt wird. Hat das Problem sonst noch jemand festgestellt? Ich fahre einen i4 mit OS8.0, Update 07/2024.30
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ja, keine ich auch. Zumindest wenn man einen Song weiter klickt. Ebenfalls OS8. Hier und da gibts doch einfach Bugs, bei denen ich mich frage, ob ich a) der Betanutzer bin b) an den System nach 1,2 Jahren einfach nix mehr verbessert wird. Alles für sich Kleinigkeiten, in Summe für so ein teures Auto inakzeptabel und meiner Meinung nach mit ein Grund, warum deutsche Autos ihre Reputation verlieren. Dabei kann das doch keine Kunst sein. Wenn hier nur ein Softwareentwickler von BMW mitlesen würde, gäbe es jeden Tag einen weiteren kleinen Bug, um den man sich kümmern könnte….Schade, fahrtechnisch ist das so ein schöner Wagen
OTA kommt eh nur das Heimatland. Daher Karten per USB Laufwerk aktualisieren. OTA gibts halt nix. Soll erst im Februar was kommen.
Diese 1 Sekunde ist mir bei 8.5 bisher nicht aufgefallen. Muss mal drauf achten.
Ist bei mir auch leider so. Habe auch OS 8.0
OS 8.0: Das wäre mir auch noch nicht aufgefallen und höre viel Spotify