- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Spotify lässt sich nicht mehr beim fahren bedienen
Spotify lässt sich nicht mehr beim fahren bedienen
Hallo,
ich habe seit Mitte Januar meinen neuen XC 60 T8. Ich habe anfangs die App für Spotify onBoard genutzt, was auch einwandfrei funktioniert hat. Vor 2 Tagen gab es wohl ein Update für die Spotify App. Seitdem sieht Spotify komplett anders aus und ich kann Spotify nur noch im Stand bedienen. Sobald ich los fahre kommt die Meldung das es zur Sicherheit deaktiviert wurde. Ich habe daraufhin bei Volvo direkt angerufen und die Dame dort sagte mir, dass sie dies heute schonmal gehört hätte und es weitergeben möchte. Ich habe dann gestern eine E-Mail bekommen, dass ich mich direkt an meinen Volvo Händler wenden soll, frage mich jedoch, wie der mir weiterhelfen soll. Ist das ein bekanntes Problem oder muss ich es evtl. sogar hinnehmen, dass Spotify nur noch im Stand zu bedienen ist?