Sprachsteuerung Navi
Hallo,
Beim civic funktioniert die Sprachsteuerung vom Navi sehr häufig nicht. Hat noch jemand so ein Problem gehabt bzw die Lösung?
https://www.youtube.com/shorts/R5h4h8X3wM0?feature=share
Das Video hier stammt von unserem crv, da funktioniert es praktisch nie, der Monitor wird dort auch bald getauscht da dieser ab und zu schwarz bleibt.
6 Antworten
Hab ich auch. Jedesmal einen Reset machen oder einfach drauf verzichten. Hab es erst vor einigen Tagen reklamiert beim HH. Keine wirkliche Reaktion.
Dranbleiben und immer wieder nerven. Zeig denen das Video von mir. Fahr wenn möglich mehrfach vorbei. Oder Honda direkt anschreiben.
Android Auto Wireless bzw. Apple Car Play regelt... Ich denke kaum, dass ich das Honda-Navi je zu Gesicht bekommen werde... Funktionieren sollte es natürlich trotzdem mitsamt der Sprachsteuerung...
Ich würde keine große Sache daraus machen, Sprachsteuerung funktioniert generell nicht so gut.
Besser händisch eingeben und gut ist's.
Das der Bildschirm beim Einschalten länger mal schwarz bleibt, haben auch alle neuen Hondamodelle, liegt wohl am OS.
Man gewöhnt sich dran.
Habe ein neues Video gemacht und den Link mit einem Text direkt an Honda geschickt. Mal schauen ob sich was tut.
Nach ein paar Wochen antworten die erfahrungsgemäß schon.