ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!

Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 12:18

Unsere neue Regierung hat beschlossen, das Sprit ab 2006 etwa 6 Cent teurer werden soll, aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung und Streichung von Steuervorteilen ist dann Sprit noch teurer als jetzt schon :(

Ähnliche Themen
17 Antworten

so ein ähnlichen fred hatten wir schon...:)

Re: Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pommes-rot-weiß

Unsere neue Regierung hat beschlossen, das Sprit ab 2006 etwa 6 Cent teurer werden soll, aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung und Streichung von Steuervorteilen ist dann Sprit noch teurer als jetzt schon :(

AB 1.1.2007!!!!!

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 12:28

Re: Re: Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyGerd

AB 1.1.2007!!!!!

Richtig ab 2007 natürlich, sorry!!

Aber langsam wird es unverschämt, viele Autofahrer sind nunmal beruflich auf das Auto angewiesen, ich gebe jetzt schon über 300 Euro pro Monat für Sprit aus, wo soll das noch hinführen!!!!!

Und nu?

na und? hast du gedacht der sprit wird billiger oder was?

was wird denn eigentlich überhaupt billiger zur zeit (ausser fleisch vielleicht- und die folgen sieht man ja....)?

 

Gruß,

Kai

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Und nu?

Am besten einen anderen Thread zuspammen, wenn dich das hier nervt, gibt auch Leute die darüber diskutieren möchten, also tschüß!!

Alles klar :rolleyes:

Kai scheint auch meiner Meinung zu sein ;)

Für was brauchst überhaupt 300€ im Monat, für den Weg zur arbeit?

Zitat:

Am besten einen anderen Thread zuspammen, wenn dich das hier nervt, gibt auch Leute die darüber diskutieren möchten, also tschüß!!

immer langsam kamerad- vielleicht postest du einfach in einem anderen thread- am besten in einem der 3000.. threads die es zu dem thema die es schon gibt- im übrigen ist das wenig sachlich und führt zu nix- also ruhig blut...

Zitat:

Kai scheint auch meiner Meinung zu sein

jo- wir verstehn uns...... :) :)

Zitat:

Für was brauchst überhaupt 300€ im Monat, für den Weg zur arbeit?

also ich fahr auch meine 5000 km im monat- da komm ich auch locker auf solche beträge- als wochenendpendler mit 500km fahrstrecke einfach passiert das schon- aber ich hab mich damit abgefunden...

 

Gruß,

Kai

Re: Re: Re: Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pommes-rot-weiß

Richtig ab 2007 natürlich, sorry!!

Aber langsam wird es unverschämt, viele Autofahrer sind nunmal beruflich auf das Auto angewiesen, ich gebe jetzt schon über 300 Euro pro Monat für Sprit aus, wo soll das noch hinführen!!!!!

Klar - geht mir auch so ähnlich und Pendlerpauschale - wer braucht das schon - gehen ja alle arbeiten.

Irgendwann gehen wir mal nur noch auf Arbeit um Geld zu verdienen um da hin zu kommen! :mad: Wo soll das mal noch hin führen! - Die gehen außerdem von heutigen Preisen aus mit den Durchschnittlich dann 1,29 bzw. 1,16 - was wenn die Preise bis dahin noch mehr steigen? :confused:

Die sagten immer, die Leute sollten mehr Geld in den Taschen haben, um mehr konsumieren zu können und die Wirtschaft anzukurbeln - kann ja alles sein - aber wenn die Leute mehr Geld haben, könnten sie ja auf die Idee kommen etwas zu sparen. Um das zu unterbinden bringt man das Geld hat gleich wieder in die Wirtschaft und zwar da, wo es die meisten betrifft - beim Auto! :-(

Schweinerei! :mad:

Musste einfach mal raus

Gruß Frank

zug und bus fahren! :) :)

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

zug und bus fahren! :) :)

Gruß,

Kai

Die werden doch auch teurer! Außerdem wenn man aufm Dorf lebt und die die Subventionen für öffentliche Verkehrsmittel kürzen/streichen, fahren Bus und Bahn auch nur noch in größeren Abständen!

Bei uns kommt der letzte Bus 16.00 Uhr vorbei! :confused:

ja ich weiss- ich kenn das problem- und woran liegt das? weil kein schwein den öpnv nutzt- nur rentner und schüler...

alles andere fährt schön auto und beschwert sich mit inbrunst über die spritpreise- das ist ja schon ein richtiges hobby geworden - über spitpreise heulen - hab ich heut früh erst wieder erlebt- da fährt mein nachbar die 800m zum bäcker mit seinem E 500er Daimler und beschwert sich dann noch beim bäcker im verkaufsraum über die spritpreise---- kein kommentar

 

gruß,

Kai

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ja ich weiss- ich kenn das problem- und woran liegt das? weil kein schwein den öpnv nutzt- nur rentner und schüler...

alles andere fährt schön auto und beschwert sich mit inbrunst über die spritpreise- das ist ja schon ein richtiges hobby geworden - über spitpreise heulen - hab ich heut früh erst wieder erlebt- da fährt mein nachbar die 800m zum bäcker mit seinem E 500er Daimler und beschwert sich dann noch beim bäcker im verkaufsraum über die spritpreise---- kein kommentar

 

gruß,

Kai

Leider gibt es aber auch Leute, die beruflich viel mit dem Auto fahren müssen, öffentliche Verkhersmittel nicht genutzt werden können und kein E500 fahren, um nur mal eben Brötchen beim Bäcker nebenan zu holen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sprit soll 2006 noch teurer werden!!!