- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- SPRITSPAREN mit BRENNSTOFF AKTIVATOR
SPRITSPAREN mit BRENNSTOFF AKTIVATOR
Hallo Volks !
wir haben was neues, und wollen hier zum Probe anbieten !
Mein Kollegin gerade versteigert es in eBAY , -
Das Aktivieren von Brennstoffen zum Zwecke des Verbrauchreduzierung und Motorenleistung Tuning.
CO- Werte senken rastisch!
Wer ausprobieren möchte, - schreib hier oder PN uns an.
Was ist das genau:
"Spritsparer: FUEL ACTIVATOR X2 " PRODUKT- und EFFEKTESCHREIBUNG:
EIN PRODUKT MIT EINZIGARTIGER FUNKTIONSWIRKUNG...
FÜR ALLE BENZIN- UND DIESELMOTOREN, COMMONRAIL, TURBOMOTOREN UND MOTOREN MIT BIO-DIESEL ANTRIEB INBEGRIFFEN
DIESE IST EINZIGARTIGES PRODUKT - EINE DOSE AUSREICHT FÜR 500 – 600 km
MAGIC FUEL BOOSTER X2 : SPRIT-SPARER | BENZIN- und DIESEL AKTIVATOR
MAGIC FUEL BOOSTER ist ein einzigartiges Produkt um Kraftstoff zu sparen und für jede Art von Kraftstoffs geeignet: Diesel/Bio-Diesel und jede Sorte von Benzin.
Beste Antwort im Thema
Hast du auch was nicht Babelfish übersetztes? Brain 1.0 mit Service Pack 1 (Baumschulabschluss) würd ich zudem als Upgrade empfehlen.
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hast du auch was nicht Babelfish übersetztes? Brain 1.0 mit Service Pack 1 (Baumschulabschluss) würd ich zudem als Upgrade empfehlen.
Wenn ich mir das Produkt so anschaue: Enteiserspray für die Scheiben im Pumpspender...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn ich mir das Produkt so anschaue: Enteiserspray für die Scheiben im Pumpspender...
ja genau ! das kannst du auch machen ...
up damit...!
Warum wird das Produkt in Deutschland produziert und von Japan aus vertrieben? So fallen doch zweimal Frachtkosten an.
Zitat:
Warum wird das Produkt in Deutschland produziert und von Japan aus vertrieben? So fallen doch zweimal Frachtkosten an.
DAS IST DOCH EINFACH:
DAS GRUNDSUBSTANZ WIRD IN BAYERN GEMACHT,
GEHT NACH JAPAN, -
DORT WIRD DIE VERFEINERUNG VORGENOMMEN, UND VERPACKT...
noch fragen ?
Mal sehen:
- keine Umsatzsteuer-ID
- Artikelstandort Japan
- user-Standort Ukraine (!)
- Versandkosten betragen das 14-fache des Startpreises
- keine Absicherung in Paypal
..........sieh zu daß du für dieses absolut unwirksame Produkt möglichst schnell ein paar Dumme findest, bevor EBAY deinen account dichtmacht.
Für wie blöd hältst Du uns denn ?
FY
SRAM
Moin,
Davon mal abgesehen - das dieser Artikel offenbar gegen sämtliche Kennzeichnungsvorschriften verstösst und als gefährliche chemische Zubereitung (muss ja mindestens brennen ) nicht von einer sachunkundigen Privatperson vertrieben werden darf ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von 2save
Zitat:
DAS IST DOCH EINFACH:
GEHT NACH JAPAN, -
Diese Handlungsweise ergibt betriebswirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, da die Lohndifferenz zwischen beiden Ländern zu gering ist, um Hin- und Rückfracht zu rechtfertigen.
Moin,
Da muss ich ausnahmsweise mal was sagen ... es gibt sowas tatsächlich Manchmal liegt es an Patenten usw. Wenn du eine bestimmte Suppe brauchst - und der einzige der es gut herstellen kann sitzt halt in Nordkorea - dann kaufst du das eben notgedrungen in Nordkorea ...
MFG Kester
Zitat:
..........sieh zu daß du für dieses absolut unwirksame Produkt möglichst schnell ein paar Dumme findest, bevor EBAY deinen account dichtmacht.
DAS IST JA, WAS DU HOFFST und MÖCHTEST !
SONST ALLES ist iO
Zitat:
Zitat:
DAS IST DOCH EINFACH:
GEHT NACH JAPAN, -
Diese Handlungsweise ergibt betriebswirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, da die Lohndifferenz zwischen beiden Ländern zu gering ist, um Hin- und Rückfracht zu rechtfertigen.
DANN PRODUZIERE DOCH SELBST IN DEUTSCHLAND, WER HÄLT DICH AB...
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Da muss ich ausnahmsweise mal was sagen ... es gibt sowas tatsächlich Manchmal liegt es an Patenten usw. Wenn du eine bestimmte Suppe brauchst - und der einzige der es gut herstellen kann sitzt halt in Nordkorea - dann kaufst du das eben notgedrungen in Nordkorea ...
MFG Kester
DA SPRICHT EINER DIE TATSACHEN !
1. PATENTE, haben wir ja gemacht, und das war das falscheste Ding, hat uns nur Aerger gebracht. Und die Spyz von ganzem Welt. (Diese Spielhaen machen wir nicht mehr)...
2. NORD KOREA :
ja die haben was auch geklaut in 1998, aber den Prozess nicht richtig in Griff bekommen,...
Da es 2 Stufen Produktion ist, wird es schwer fallen ALLES IN EINEM zu klauen, vielleicht wird das passende Antwort für die Jenigen, die so über den Standorte nachfragen.
3. Die, die uns nicht kennen besser zuerst sich erkundigen wer wir sind, dann dummes Zeug schreiben, - das war's meine letzte Antwort auf dumme Gerede.
Seriöse Leute immer willkommen, - die anderen bedienen wir ab sofort nicht mehr.
aber das mit der Nord Korea war's ganz interessant und informative, - Du bist selbstverständlich willkommen.
Und sorry für Schreibfehler, es müssen nicht alle perfekt können....
PS: !: und zum Letzt: der Produkt (Stoff) ist nicht brennbar ! Einfach zu transportieren, daher keine Sonderbestimmungen, wie die einige versuchen es darstellen...
!! : Übrigen, wer immer wieder dagegen quatscht - sind die selben die Euch auch die Fehlgen für Paar tausend verkaufen, und meinen das ist ja gut so...
Es ist kein großes Problem was in Deutschland zu produzieren. Ich verdiene mein Geld übrigens mit Verfahrensentwicklung bzw. Verfahrensoptimierung.
Kein Patent = kein Schutz. Kostet einen Chemiker mit Zugriff auf übliche Analysenmethoden _maximal_ ne Woche herauszufinden, was in dem Additiv wirklich drin ist, der Rest ist Fleißarbeit. Das Zeugs ist keine Maschine, bei der man das Know-How im geschickten Zusammenspiel und der richtigen Einbindung hunderter Kleinteile verstecken kann.
Wenn ich etwas lese, was nach Abzocke riecht und dazu extrem schwach begündet ist - dann bleibt es Abzocke. Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss den nur finden. Google und Ebay helfen dabei ungemein. Von der praktischen Unmöglichkeit mal eben 20% Kraftstoff zu sparen (wären je nach Last bis 10% Wirkungsgradgewinn des Motors) ganz abgesehen. Sowas gibt die Thermodynamik nicht her. Benzindirekteinspritzer und frisch die variable Ventilsteuerung (Fiats Neuheit auf der IAA) haben zusammen ähnliches Einsparpotenzial.
Moin,
Nur weil EINE Sache DENKBAR ist - heißt das längstens nicht, dass das Produkt auch SERIÖS ist.
Alles das was du verspricht - ist weder seriös noch physikalisch/chemisch möglich.
Gruß Kester
Zitat:
DA SPRICHT EINER DIE TATSACHEN !
1. PATENTE, haben wir ja gemacht, und das war das falscheste Ding, hat uns nur Aerger gebracht. Und die Spyz von ganzem Welt. (Diese Spielhaen machen wir nicht mehr)...
2. NORD KOREA :
ja die haben was auch geklaut in 1998, aber den Prozess nicht richtig in Griff bekommen,...
Da es 2 Stufen Produktion ist, wird es schwer fallen ALLES IN EINEM zu klauen, vielleicht wird das passende Antwort für die Jenigen, die so über den Standorte nachfragen.
3. Die, die uns nicht kennen besser zuerst sich erkundigen wer wir sind, dann dummes Zeug schreiben, - das war's meine letzte Antwort auf dumme Gerede.
Seriöse Leute immer willkommen, - die anderen bedienen wir ab sofort nicht mehr.
aber das mit der Nord Korea war's ganz interessant und informative, - Du bist selbstverständlich willkommen.
Und sorry für Schreibfehler, es müssen nicht alle perfekt können....
PS: !: und zum Letzt: der Produkt (Stoff) ist nicht brennbar ! Einfach zu transportieren, daher keine Sonderbestimmungen, wie die einige versuchen es darstellen...
!! : Übrigen, wer immer wieder dagegen quatscht - sind die selben die Euch auch die Fehlgen für Paar tausend verkaufen, und meinen das ist ja gut so...