- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Sprtluftfilter Omega A, LMM Adapter woher???
Sprtluftfilter Omega A, LMM Adapter woher???
Brauche einen Adapter von eckig auf rund für
den LMM, da er ja am Luftfilterkasten dran hängt.
War schon unterwegs, aber man sagte mir das sowas
garnicht mehr lieferbar ist.
Habe auch schon ein paar Sportluftfilter im Auge.
Ich weiss, man kann viele garnicht eintragen lassen,
aber das ist eher unwichtig.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht solltest du nur mal aufhören von jedem Thread den du findest auf deinen Kram zu lenken .Dann würdest sicher auch nur die Hälfte an gegenwind bekommen .Hier gings um nen Adappter fürn Lufi ...PUNKT :
Von Zylinderkopf oder mittelalterlicher Metallbearbeitung wollte keiner was wissen .
Das mit deinen Hinweis das die Bilder nur den Anfang der Zerstörung zeigen hast du vorher aber nicht dazugeschrieben .Somit hast du wieder mal einen falschen Eindruck bei Lesern hinterlassen ,den wer die Bilder angesehen hat mußte ja denken das das gezeigte ,das Ergebniss zeigen sollte.Erst als das erste Kontra kam wars wieder ganz anders und die bilder wieder nur mal so .
Ähnliche Themen
22 Antworten
was erhofft du dir von dem lufi??
mehr leistung kann es nicht sein da die warme motorluft nicht gerade die Leistung steigert
ansonsten hastn du nur ein lautes oder etwas lauteres ansaug geräusch das mit der rennleitung weist du ja selbst
ansonsten eigen schnitzen sofern möglich gruss Hannes
Will den ja in den 2.6er setzen.
Weiss aber nicht ob es was bringt.
Bin die tage mal mit angehobenen luftfilterkasten gefahren,
also der filter war dran nur haltmit dem oberen kasten versetzt.
Der Sound war gut , hat gebrüllt aber ich weiss nicht
ob ich mehr leistung oder weniger hatte ehrlich gesagt.
Manchmal oben rum sogar weniger war mein eindruck.
Mal so mal so
Moin,
ich hab da mal was in der FAQ gefunden ......
Könnte vllt hilfreich sein..... um Dir die Idee mit dem Lufi wieder auszureden...
Gruss
Marcus
hab ja auch den 2,6 er und glaub mir es bringt auser etwas geilern sound nichts im winter mag es ja noch gehn aber im sommer ist es garantiert nicht leistungssteigernd
wenn du wirklich etwas machen willst wäre erst mal die ein und auslaskanäle bearbeitest ist zwar damit verbunden den kopf ab zunehmen aber denke das würde sich dan schon lohnen
schau mal die bilder
und noch eins
ja Ich weis
und das letzte
ach ja davor konnte ich die löcher mit einem daumen abdecken danach hab ich den zeiger finger dazu gebraucht
gruss Hannes
@jmlif: und wieviel hat dich das gekostet? bzw wieviel meinst du hat das gebracht?
gekostet hatts nur 8 std schleiferrei der motor liegt noch hier bei mir bis Ich wieder ne passende karrose hab da ja der letzte vor ein paar tagen dem helden tot starb
was es bringt wird sich zeigen auf jeden fall sollte er freier atmen
aber nachricht folgt wenn wieder alles kompletiert ist
will ja wieder einen schwarzen a limo möglicher weise 2,6 mal schaun was derteile markt hergibt
gruss Hannes
hab ja jett zeit den motor herzurichten und zu machen
bei der km fahrerei was ich die nächsten paar monate mache und jahre soll er schon etwashalten
fast 660km jedes we und dan was halt unter der woche dazukommt
gruss Hannes
Hallo!
Hannes Deine Ein und Auslasskanäle sind ja ordentlich verhunzt, da ist ja die reinste Kraterlandschaft, da musste aber nochmal ran. Ich hatte meine Köpfe ja auch zur Bearbeitung habe leider keine Bilder gemacht, aber hätte ich die so zurückbekommen hätte ich die Erschlagen.
mfg
FalkeFoen
muss dazu sagen das die bilder gerade bei den vorarbeiten entstanden sind
wurde danach ortentlich mit schleifpapier und finger bearbeitet
da der guss kopf echt wiederspenstig war hatts etwas gedauert
und es sind handy fotos nun gut wollte ja auch nur den grössen unterschied zeigen
gruss Hannes
Hallo!
Wenns was bringen soll kann da noch massig was weg und schön polieren.
mfg
FalkeFoen
moin.. hannes...
professionell und selbst machen ist zwar sicherlich ein unterschied,... aber was ich auf den bildern erkennen kann, ( mein bildschirm is ja zu dunkel ) würde ich auch sagen.. da wird FalkeFoen wohl recht haben..!! die ausslässe sind zwar nich so wichtig,( weil du ja nicht auf hochleistung gehen willst.) aber die einlässe und besonders die dichtungen, solltest du noch mal anschauen..!!
na ja, hast ja noch zeit..!!!
-a-