1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spuren der Abwrakcprämie...

Spuren der Abwrakcprämie...

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. September 2009 um 15:29

Hey Leute,

Hab ihr evtl. Bilder von abgewrackten Autos?

Was ich heute gesehen habe, wahnsinn, getunte e36, mit ca 200 000 km, klimatronic, farbe tip top, keine beulen oder kratzer, innenraum neuwertig gespflegt, usw. sogar flip flop oder sonderlackierungen werden abgewrackt.

schade dass man solche autos net kaufen kann, .

waren z.b. zwar nur 318er oder 320er aber trotzdem schade um solche autos...

Beste Antwort im Thema

Meinen 316i Comp. 1995 - immer noch Erstbesitz und alle BMW-Service - haben die nicht gekriegt, fahre ihn weiter, ist wahrscheinlich besser als jeder unter Zeitdruck gebaute Golf, Astra und Co.

Gruß NordseeElch

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

*doppelpost* *grrr...*

Und ich Wette mit dir um meine Limo,das dir hier keiner einen e36 mit Klimatronic zeigen kann:rolleyes::D

Wieso,kann man doch kaufen,bis auf die Karosse bzw. deren Fahrgestellnr.;)

Kannst deinen ja auch abwracken,musst nur den Brief mit Fahrgestellnr nur abgeben!

Das fällt dir jetzt schon auf? :confused:

War heut beim Schindelar... Sonderlich anders, als vor einem Jahr sah es da heute nicht aus.

Die getunten sind halb so wild. Ich habe in den großen Abwrack-Thread mal ein E36 Cabrio gesehen. Facelift, Originalzustand, komplettes M-Paket und der Typ hat die originalen BMW Felgen noch hinten mit reingepackt.

Weiß nicht mehr wer das Bild gepostet hat, war auf jeden Fall schade. Der Typ, der das Auto gegen nen Golf oder nen Ford eingetauscht hat, wurde sicherlich bei der Geburt 3mal hochgewurfen jedoch nur 2mal aufgefangen.

Gruß, Esalet

Zitat:

Der Typ, der das Auto gegen nen Golf oder nen Ford eingetauscht hat, wurde sicherlich bei der Geburt 3mal hochgewurfen jedoch nur 2mal aufgefangen.

...geil, muss ich mir merken :D

ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer dass es bei einigen ganz schön das innenleben vom kopf (sofern vorhanden) mit 2500,- Euronen vernebelt hat...

gruß allerseits

Neben Blödheit habe ich auch von einem anderen, tiefenpsychologischen, Erklärungsansatz gehört:

es gibt offenbar Menschen, die nicht wollen, daß jemand anderes deren Auto bekommt.

Also Personen, die z.B. auch ihrer verlassenen Frau/Freundin keinen neuen Partner gönnen.

Zitat:

Der Typ, der das Auto gegen nen Golf oder nen Ford eingetauscht hat, wurde sicherlich bei der Geburt 3mal hochgewurfen jedoch nur 2mal aufgefangen.

:D:D:D:D:D

An die Abwrackbilder hat man sich inzwischen gewöhnt.

Ich find es fast schlimmer, daß ich jeden 2. Tag solche Berichte lesen muß, wo wieder ein schöner E36 vernichtet wurde...:(

(und die Versicherungsbeiträge steigen und steigen...)

Das Thema wird uns wohl noch ne Weile begleiten, bis endlich die letzte Prämie rausgehauen wurde.

Aber wegen jedem gleich in Trauer zu verfallen...ich weiß nich. Ist zwar schade drum, aber mit jedem der von der Straße weg is, wird der eigene ein Stück weit "seltener" und vllt. auch individueller.

VG

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Weiß nicht mehr wer das Bild gepostet hat, war auf jeden Fall schade. Der Typ, der das Auto gegen nen Golf oder nen Ford eingetauscht hat, wurde sicherlich bei der Geburt 3mal hochgewurfen jedoch nur 2mal aufgefangen.

Gruß, Esalet

Wer sagt denn, das er den "ollen" E36 nicht gegen einen 3er der neuesten Baureihe eingetauscht hat?

Kaufen nicht alle nur nen Golf oder Ford, wenn sie den E36 nicht mehr wollen.

Finde solche dämlichen sprüche einfach nur bescheuert, mM.

Die Abwrackprämie is doch seit letztem Monat Geschichte.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wer sagt denn, das er den "ollen" E36 nicht gegen einen 3er der neuesten Baureihe eingetauscht hat?

Kaufen nicht alle nur nen Golf oder Ford, wenn sie den E36 nicht mehr wollen.

Finde solche dämlichen sprüche einfach nur bescheuert, mM.

Ganz einfach die Antwort!...

Wer so geldgierig ist und sein schönes E36 Cabrio für 2.500Euro eintauscht, holt sich sicher nicht den neuen 3er. Ausnahmen gibt es natürlich.

Aber wer so ein Auto für so wenig Geld abwracken lässt, dem gönne ich den neuen 3er nicht, da ich mir gut vorstellen kann, dass er den neuen 3er, den er sich vllt geholt hat, in 10-15Jahren wieder abwracken lässt.

Solche Leute dürfen kein 3er fahren mMn.

Gruß, Esalet

EDIT: DAS war das Cabrio was ich meine.

ich kanns manchmal gar nicht glauben was bei euch auf den Schrotthöfen rumstehen soll.

Ich hab 2 Autoverwerter in der Nähe und wenn man mal was braucht ist nie, wirklich NIE was da für E36 ...

also bei uns sieht man nix von Abwrackprämie! :-((

Deine Antwort