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Spurstangenkopf Wechseln........

Themenstarteram 24. März 2008 um 15:38

hallo,

bei meienr freundins Corsa b bj 95 1,2l 45 ps müsste der spurstangenkopf gewechselt werden kann mir jemand das etwas genauer erklären wie das funzt? muss ich mir irgendwas markieren wie weit ich den neuen wieder aufschrauben muss oder ist es egal weil amcht der beim einstellen?!?!?

 

danke für die folgende "kurz geschichte" schon mal ;)

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37 Antworten
am 24. März 2008 um 16:01

Egal ist das aufjedenfall nicht !

außer du gehst wieder zur Achsvermessung, die machen dir das gegen 60 € :)

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:05

ja also stelle markieren und den neuen genauso weit drauf schrauben oder verstehe ich das jetzt falsch?!

 

off topic:

lil kannste mal bitte nen bild von deinem wagen einstellen wo ich felgen mit fahrwerk sehe? und wenns geht genaue daten zu den felgen bitte will evtl für meine freundin die gleiche kombi montieren und möchte mal sehen wie es bei dir aussieht......(und ob du was bearbeitetn musstest)

am 24. März 2008 um 16:14

hmnn also die Sache mit markieren... ist sehr unprofessionell, aber ehrlichgesagt hab ichs auch so ähnlich gemacht :)

so ähnlich heisst: gewinderillen zählen :P

ja ich geh mal schnell fotos schießen und schau im Schein nach den genauen daten der Felgen.

komme sofort

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:15

also du hast gezählt wieviele umdrehungen es waren ja?! danke für die sportliche aktivität des rausgehends...;)

bei mir wurde das per kontermutter irgendwie gemacht, sodass nix verstellt war.

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:21

ich glaube ich bin zu blöd dazu?! ich versth euch nciht so ganz heute......

also ich würde da wo jetzt der kopf sitzt klebeband umzu tüdeln und den neuen genauso drauf schrauben bzw die umdrehungen zählen..........

sry leute heute etwas begriffstutzig....;)

am 24. März 2008 um 16:42

sportlich wie immer hehe

also, liebe weisse Schlange :D

Die Felgen sind 7 x 14 und haben ne ET von 25

Reifen sind 185 x 55 x 14 (bei querschnitten größer als 55 könnte(!) es vllt Probleme geben)

würde übrigens auch blöd aussehen.

Alles problemlos mit 60/40 Tieferlegung !

nichts wurde bearbeitet.

Sollte allerdings ein gutes Fahrwerk sein, und kein so ein einsackendes wie es bei mir der Fall war.

des wärs dann... zum schluss noch die Bilder.

am 24. März 2008 um 16:43

ein zweites...

am 24. März 2008 um 16:44

und noch ein drittes...

sry konnte nicht ganz von der Seite fotografieren, unser zweitwagen stand im weg :P

Das Fahrwerk sieht eigentlich Keilförmig aus, ist leider nicht gut zu erkennen auf bildern.

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:45

oh ha doch sehr schick...........also bei uns wird/ist es 185/60/14 ET 38 6jx14 und ein ca 4 mon alte federn von weitec(ich weiß weitec) ;) und nagelneue dämpfer......(40 Euro macht man glaube ich ncihts falsch)

 

Klappt das was meinste?!

am 24. März 2008 um 16:46

sry hier das bild

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:47

psssssssssssst das dritte bild fehlt ;)

am 24. März 2008 um 16:49

Ich würde definitiv ja sagen.

ob jetzt 55 oder 60 .. sind keine Welten dazwischen

ich hab ja noch etwas freiraum zwischen Rad und Radkasten.

da wird es bei dir unbeachtlich enger, aber was solls :)

Probieren geht über studieren.

Nicht vergessen das ganze einzutragen, mach gleich beides aufeinmal.

also erst alles montieren(Fahrwerk, Räder) und dann zum Tüv.

Themenstarteram 24. März 2008 um 16:51

schon klar..... also wie gesagt das fahrwerk 40 euro...... die felgen !geschenkt! mit ca 4mm profil reifen....sind nicht so schön weil wegen starke bordsteinschäden aber wozu lerne ich lacker?! :D ist nen schwarzer wagen und will die felgen weiß machen .... ich glaube das wir nen richtig geiler schocker ;)

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