ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. spurverbreiterung

spurverbreiterung

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:35

so, vorweg hier mal ein bild meines TT vom wörthersee 04, sogesehen -> da geht noch was.

http://misc.lobotom.com/auditt/IMG_4585.JPG

welche spurverbreiterungen könnt ihr empfehlen bzw. woher in österreich? vorne is es nicht soooo wichtig, aber hinten fehlt einfach n stück.

wieviel mm gehen da? hab 225/40/18, die Rial haben meines wissens ET35.

das problem ist das meine rial-felgen etwas aus dem reifen "rausstehen", wegen typisieren und so, eventuell bin ich jetzt schon (mit den felgen) knapp an der radkasten grenze

danke schonmal für eure hilfe

Ähnliche Themen
33 Antworten

Cool,du hast ja meine Felgen drauf grins,nur ich hab 235er Reifen drauf.Ich habe 15er Spurplatten bei mir drauf.

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 8:16

hehe :) typisiert in .de / .at ?

woher hast du sie die 15er?

stehen die felgen dann aus dem radkasten?

schöne felgen ;)

BILD?

am 30. Juni 2004 um 8:39

Nein steht nix aus den Radhäusern raus.Die Platten sind von FK.Am besten du schaust mal bei denen auf der Internetseite nach.

ich würde Eibach nehmen :-)

H&R, hinten 25, vorne 15. ich habe von H&R hi 20 und vo 15. Vorone ist´´s perfekt, aber hinten fehlen noch ein paar mm:) Achte darauf dass du ein Gutachten bekommst, wo auch die 18"er drinne stehen. Die älteren Gutachten machen häufig Probleme beim TÜV:(

am 30. Juni 2004 um 17:42

Hallo

habe auch 8 x 18 ET 35 drauf und auf Hinterachse

H & R 30mm Scheiben drauf ! Räder schliessen jetzt genau bündig mit Kotflügelrand ab !

VA 20 mm und auch bündig !

gruß Marc

allen eine Gute fahrt

welche tieferlegun hast du denn? 20/30 breiter sieht meiner Meinung nach nur gut aus, wenn man mehr als 40mm Tiefgang hat. Mein Sachsfahrwerk liegt mit mageren 35mm in einem Bereich, wo alles über 15/25 nach golf country aussehen würde, weil man auf´s Profil schauen kann:eek:

am 30. Juni 2004 um 18:36

War in der letzten Zeit auch am ausprobieren!

Habe jetzt hinten 50er H+R -also pro Achse 25 (mehr geht nicht-oder innen Kotflügel ausschneiden) und vorne 30er SCC -15er pro Achse (würde evtl. mehr gehen, aber reicht!) Schließen jetzt so ziemlich bündig ab und sieht meiner Meinung nach nicht übertrieben aus! Gruß Robinius

du meinst pro rad 25:)

Habe heute bei Wimmer vorne 30mm / hinten 40 mm bekommen.

Bei 8 x 18 und H & R Federn ist das für mich ganz o.k.

Gruß Jürgen

willkommen im club der vo30hi40:)

hi

habe heute auch mal probiert mit spurplatten bei meinen rial 18" 225/40 ET33 und bin zu dem entschuß gekommen, hi60/vo40 zu verbauen.

schließt bündig ab und auf 2,3 mm kommt es auch nicht an. -bezüglich der ET

ich denke das pass schon ;-)

gruß

ps: wie kann ich erkennen ob ich evtl ein s-line fahrwerk habe und wieviel tiefer er damit ist bzw wäre?!

am 1. Juli 2004 um 0:13

Ja, meinte natürlich pro Rad!

Also, bei mir konnte man gerade mal ein Stück Pappe bei voll eingefedertem Rad hindurchziehen. Bei 30mm pro "Rad" hätte ich den Innenkotflügel abschleifen oder ein Stück herausschneiden müssen!

Habe übrigens auch 18" mit ET 32 auf meinen!

am 1. Juli 2004 um 14:03

mal interessehalber

was passt denn eigentlich zu ORIGINAL 17"-Felge am besten (bei -25mm tiefer)??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. spurverbreiterung