- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Spurverbreiterungen für 2014 FL Q7 mit Sport Style Paket und Serien 21 Zöller mit 295/35 R21
Spurverbreiterungen für 2014 FL Q7 mit Sport Style Paket und Serien 21 Zöller mit 295/35 R21
Hallo zusammen,
bauen die Kotflügelverbreiterungen des FL Sport Style Pakets breiter auf als die schmalen Verbreiterungen des VFL Modells, da ich bei meinem alten VFL Q7 damals 18mm Spurverbreiterungen vorne und 23mm hinten verbauten hatte (pro Seite) und mich gerade frage, ob diese beim FL Modell mit Sport Style Paket auch ausreichend dimensioniert sein werden, oder man breitere mit den Serien 10x21 und 295/35 R21 Reifen benötigt.
Da ich davon ausgehe dass die eigentlichen Kotflügel bei allen Kühen identisch sind, schätze ich dass ich aus dieses Mal mit den oben genannten Spurverbreiterungen glücklich werden sollte, frage aber lieber noch einmal nach.
Vielleicht hat ja schon jemand bei einem FL-Modell mit Sport Style Paket Spurverbreiterungen verbaut und kann berichten, würde mich sehr freuen