ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SRY,OT,ne kleine Beschwerde

SRY,OT,ne kleine Beschwerde

Themenstarteram 20. August 2005 um 16:45

Sorry für das OT.

 

Aber mir geht es immer mehr auf sen S*** das hier immer mehr "Avatardiebe" unterwegs sind:(

Früher brauchte man bloss aufs Avatar schauen ud woste wer dahinter steckt(fand ich zumindest so),heute must schon 3mal schauen welcher Name drunter steht.

Ist es nicht möglich das jeder sich nen eigenes sucht?

Ähnliche Themen
152 Antworten
am 20. August 2005 um 16:50

sry, aber der Mensch ist ein Herdentier, er sucht sich immer etwas, was jemand anderes schon hat... :mad:

Ich hab bisher niemanden mit meinen Avataren gesehen, zum Glück :)

am 20. August 2005 um 16:56

ich verseh erhlich gesagt die aufregung nicht.

am 20. August 2005 um 17:03

Machs wie ich!

Naja, ich meine die Avatare haben ja kein Copyright oder ähnliches und finde es daher nicht wirklich schlimm wenn es jemand klaut. Aber recht muss ich dir auch geben, mann hat früher jemand leichter erkannt als in letzter Zeit durch den Klau. Meins sollen sie ja auch schon geklaut haben, hat mir einer gesteckt, habe es aber bisher noch nicht gesehen.Selbst wenn ich die Person sehen würde könnte ich nichts dagegen machen bzw. hätte auch garnicht die Lust dazu und würde mir eifnach ein neues nehmen. Zu dem stelle ich fest das in letzte Zeit verstärkt die Leute ihre Avatare ändern und daher auch ein Wiedererkennungswert verloren geht.

Hi,

Sicherlich haben die Avatare kein Copyright

Aber muß schon Buck recht geben ( Heute schon das zweite mal )Es gibt doch wirklich genug davon. Man muß es ja nicht

Klauen.. Und wenn einer es ausversehen eingefügt hat,braucht er ja nur schaun wer eher hier war und ändert es einfach...

Meine gibts es auch zweimal..( Und das hier bei E36 Forum ) Habe ihn ja schon damals drauf aufmerksam gemacht..

Er hat's aber heute noch nicht verstanden..

Egal..So lange man sieht wer vom wem geklaut hat..

 

Ciao

am 20. August 2005 um 17:45

Ich würde ja sofort zum Anwalt gehen! Bist doch bestimmt rechtsschutz versichert?

Oh mein Gott, als ob es nichts wichtigeres gäbe als so ein kleines Bildchen. Habt ihr keine anderen Sorgen?

Zitat:

Original geschrieben von Loeres

Ich würde ja sofort zum Anwalt gehen! Bist doch bestimmt rechtsschutz versichert?

Oh mein Gott, als ob es nichts wichtigeres gäbe als so ein kleines Bildchen. Habt ihr keine anderen Sorgen?

Sorry, aber dir wurde doch ins Hirn geschissen oder? Oh man, ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde

Zitat:

Original geschrieben von Loeres

Ich würde ja sofort zum Anwalt gehen! Bist doch bestimmt rechtsschutz versichert?

Oh mein Gott, als ob es nichts wichtigeres gäbe als so ein kleines Bildchen. Habt ihr keine anderen Sorgen?

Hi,

Weißt du den überhaupt worüber wir hier diskutieren ??

Kannst du nämlich nicht, weil du noch Grün hinter den Ohren bist... Weißt du was wir hier bis heute alles erlebt haben????

Halt dich also bei solchen Diskussionen erst einmal zurück..

Und deine Sprüche kannst du für dich behalten..

Ciao

am 20. August 2005 um 17:59

Re: SRY,OT,ne kleine Beschwerde

 

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Sorry für das OT.

 

Aber mir geht es immer mehr auf sen S*** das hier immer mehr "Avatardiebe" unterwegs sind:(

Früher brauchte man bloss aufs Avatar schauen ud woste wer dahinter steckt(fand ich zumindest so),heute must schon 3mal schauen welcher Name drunter steht.

Ist es nicht möglich das jeder sich nen eigenes sucht?

Hi

 

Ja ist echt zum kotzen ! Solche "leute" solte man anzeigen !

 

MFG

Re: Re: SRY,OT,ne kleine Beschwerde

 

Zitat:

Original geschrieben von me@home

 

Hi

 

Ja ist echt zum kotzen ! Solche "leute" solte man anzeigen !

 

MFG

Der war gut. Hast du dein Avatar extra für diesen Thread zu spammen geändert oder hast du das schon länger?

Themenstarteram 20. August 2005 um 18:03

Re: Re: SRY,OT,ne kleine Beschwerde

 

Zitat:

Original geschrieben von me@home

 

Hi

 

Ja ist echt zum kotzen ! Solche "leute" solte man anzeigen !

 

MFG

Auf den Tag hab ich gewartet wo man mir man mein Avatar klaut:D

am 20. August 2005 um 18:06

Re: Re: Re: SRY,OT,ne kleine Beschwerde

 

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Auf den Tag hab ich gewartet wo man mir man mein Avatar klaut:D

hä?? Wieso deins ?

am 20. August 2005 um 18:08

wer issen der kopp auf dem bild ?

also me@home ist länger dabei als du. Mann kann leider nicht feststellen wer früher das Avatare genommen hat. Aver wie schon gesagt, es gehört ja wirklich niemand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SRY,OT,ne kleine Beschwerde