- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- ST tieferlegen
ST tieferlegen
Hallo,
hat von euch schon jemand erfahrungen mit einer dezenten
tieferlegung vom ST? Oder hat jemand interressante links dazu?
mfg,
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hab ich nicht, aber H&R soll glaube ich 40mm und 50mm anbieten. Wobei 40mm wohl wirklich reichen würden. Bei 50 ist man ja schon fast auf Gewindefahrwerkniveau.
mfg Pat
Wieso willste den ST noch tiefer legen!???
Das Fahrverhalten ist super! Ich finde es Geldverschwendung, und die Alltagstauglichkeit geht gegen NULL!
Ich finde den ST so wie er ist super. Warum müssen manche einfach "alles" Tieferlegen, obs Sinn macht oder nicht?
tztztz....
wäre auch interessiert
mein händler biete mir "nur" 2cm tiefer....hätte aber gerne ca.4 cm.
und spurverbreiterungen...30mm wäre auch schön
mfg
dezent sind bei mir max. 30mm da von haus aus schon 15mmm tiefer.mir geht es in erster linie um aussehen.
mfg,
@MegaIceman
Was hast denn du für ein Problem?
Der ST ist von Haus aus einfach zu hoch. Auch wenn sein Fahrverhalten super ist, wird es durch kürzere Federn und gleichen Dämpfern Optimiert. Ich würde den ST aus optischen Gründen auch noch ca. 40mm tieferlegen, sieht einfach viel schöner aus!
Und ob die Alltagstauglichkeit gegen 0 geht kannst du ja wohl schlecht beurteilen weil du wohl noch keinen gefahren bist, oder?
Ich habe meinen Fiesta ST um 35mm tiefer und er ist minimal härter geworden und hat an Alltagstauglichkeit praktisch nichts eingebüsst.
Wie die 25mm von h&r
http://www.h-r.com/index.php?inhalt=news-ausgabe&sprache=de&id=1101
Danke FocusGT,
Genau so habe ich mir das vorgestell!
@megaiceman
Bleib bei deinen Leisten!
mfg,
Hallo
das mit der Alltagstauglichkeit lässt sich in meinen Augen nicht verallgemeinern.
Denn der eine wohnt im Dorf mit schlechten Straßen und vielen Hügeln und hat probleme mit der Tieferlegung. Der andere hat gute Straßenverhältnisse und brauch sich deshalb über die Alltagstauglichkeit keine Sorgen zu machen.
MFG
Mein ST ist vorne 40mm und hinten 35mm tiefer. Sieht gut aus und in Sachen Alltagstauglichkeit kein Problem. Bin erst 1mal vorne angekommen bei einer Schwelle, aber diese war so hoch, dass man sie nur mit einem Geländewagen mühelos meistern kann.
Meine Federn sind von H&R (gemäss Aussage Garagist)
was für marke? hast bilder?
Marke: Ford :-)
Was meinst du?
Hallo
und die Federn waren von H+R, wie oben erwähnt.
MFG
äääh ja sehs auch grad... : P kannst noch Bilder zeigen?
Wer? Ich?