ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Stabi Corsa

Stabi Corsa

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:41

Hi,

wollte mal fragen ob da was dran ist habe im inet gelesen das ich mit meinem 45ps corsa keinen stabi vorne habe aber wenn ih zb. breite reifen und breitere felgen fahre mussich den haben?

thx schon einmal im voraus....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Dazu schau mal ins Gutachten denn nicht bei allen sind die Gefordert.

Schaden aber keineswegs.

Ob du ihn hast oder nicht -> guck nach, ist eine U-Förmig gebogene Eisenstange unten von Zugstrebe zu Zugstrebe

Zufälligerweise hab ich nen Bild parrat wo der Stabi vorn zu sehen ist !

Stabilisator VA Corsa B

da hast was falsch verstanden, der A hat in der 45 PS Version keinen Stabi vorne von Werk verbaut und meines Wissens brauch der ab 195 er Bereifung nen Stabi

(bzw. ab andrer motorleistung

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

da hast was falsch verstanden, der A hat in der 45 PS Version keinen Stabi vorne von Werk verbaut und meines Wissens brauch der ab 195 er Bereifung nen Stabi

(bzw. ab andrer motorleistung

Häää?? Dieses Forum heisst Corsa B & Tigra ;)

ich weiß aber bei uns im A Corsa Forum ist momentan tote hose, und da der Tigra, der B - Corsa und der A-Corsa bis auf die Karrosse weitestgehend die gleichen Autos sind denke ich kann ich mir hier ab und an einbringen

Natürlich nur wenn ihr es mir gestattet....

Darf ich? :-))

Klaro, aber ich denke mal der Threadersteller fährt n "B", deshalb wunderte es mich, dass du dich auf den "A" bezogst.

weil ich es beim A genau weiß und der B ja schließlich der abgerundete A ist, und ein vorredner ja ein Bild von einem 45 PS B zeigte wo der Stabi deutlich zu sehen ist

Wo erkennst du an dem Bild, dass das n 1.2er is?

Edit

ISses übrigens net, müsste n X10XE sein vom Stabi her.

Der Thread geht ja um die 45 PS Version des Corsa B, dann wäre es ja schwachsinnig wenn jemand ein Foto von einem 1,6 Corsa B reinsetzen würde, deshalb gehe ich mal davon aus

Und wo hab ich was vom 1,2 erwähnt?

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

Und wo hab ich was vom 1,2 erwähnt?

Zitat:

... und ein vorredner ja ein Bild von einem 45 PS B zeigte wo der Stabi deutlich zu sehen ist ...

45 PS gabs im B nur als 1.2er

Re: Stabi Corsa

 

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Renegade

Hi,

wollte mal fragen ob da was dran ist habe im inet gelesen das ich mit meinem 45ps corsa keinen stabi vorne habe aber wenn ih zb. breite reifen und breitere felgen fahre mussich den haben?

thx schon einmal im voraus....

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

wenn du das sagts wird Corsa renegade nen 1,2 fahren

Ja, aber auf dem Bild isses kein 1.2er

hast recht hab auch grad gelesen das es höchstwahrscheinlich (wenn es der Wagen von der Eismann ist) nen 1,4 ist mit 60 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen