- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Stahlfelgen 16" für Winter am GTI V
Stahlfelgen 16" für Winter am GTI V
Hallo GTI-Fahrer
Hat jemand von Euch Winterräder mit Stahlfelgen für den GTI V in der Grösse 16 " im Einsatz?
Wenn ja, welche Felgenbreite habt Ihr?
6" oder 6.5"
Für Eure Antworten danke ich Euch.
Grüsse aus der Schweiz
savage1
Ähnliche Themen
58 Antworten
Das ist eine 6 x 16 Felge.
ja, und eine ziemlich Hässliche.... gibt nette Meribel-Felgen..:-)
Ich hab auch schon Angst vor dem Winter
Hab für meinen GT Stahlfelgen genommen, die Alus sind mit knapp 500 € zusätzlich zu teuer. Bin mal auf die Raddeckel gespannt
Zitat:
Original geschrieben von TSI111
Bin mal auf die Raddeckel gespannt
Naja, die vom Goal (bzw. identisch vom Pasat) werden es nicht sein, sondern die normalen vom Normalo-Golf.
Meribel
Zitat:
Original geschrieben von micky72
ja, und eine ziemlich Hässliche.... gibt nette Meribel-Felgen..:-)
. . . und sieht so aus:
Gruss
Soweit ich weis bei einer Bestellung von Winterreifen auf Stallfelgen ab Werk gibt es keine radkappen dazu .
Gruss Grand
Zitat:
Original geschrieben von GRAND62
Soweit ich weis bei einer Bestellung von Winterreifen auf Stallfelgen ab Werk gibt es keine radkappen dazu .
Gruss Grand
Wo hast du denn diese Information her?
Bei meinem G-Plus waren zu den Stahlwinterräder die Radkappen dazu.
Wenn es nicht so wäre, wäre es eine Frechheit gewesen.
Zitat:
Radblenden haben die Dinger in der Tat nicht. Und mit der Definition "Stallfelgen" liegst du gar nicht mal so daneben . Die Dinger sehen echt gruselig aus, eben so als wären sie von einem Traktor abgeschraubt, auf 16" geschrumpft und auf den GTI gepappt worden... Nee, danke!
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Wo hast du denn diese Information her?
Die Info ist schon richtig. Die Winterräder für den GTI in Stahlausführung kommen splitternackt, ohne Blenden daher...
Gruß
Blacky
Gab's hier nicht auch mal jemanden, der hatte silberne Stahlfelgen mit einer mittigen kleinen runden schwarzen Kappe bekommen? *Schüttel*
Da gabs im Forum schon mal ein Foto vom GTI mit Winterreifen auf Stallfelgen.Finde es jetzt auf die schnelle nicht. Weist jemand wo das war ?
Gruss Grand
Zitat:
Weist jemand wo das war ?
Müßte im Sammelthread http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=585048&goto=newpost
"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte" ca. Ende 2005 gewesen sein.
Bild
Zitat:
Da gabs im Forum schon mal ein Foto vom GTI mit Winterreifen auf Stallfelgen.Finde es jetzt auf die schnelle nicht. Weist jemand wo das war ?
Gruss Grand
War es dieses Bild?
http://www.motor-talk.de/.../neues-bild1.jpg?s&postid=7794762
Bei mir stand irgendwo, dass es Raddeckel gibt. Und sind auch 16", also könnens nicht die Standard-Trendline sein.