- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Stahlfelgen in weiß ?
Stahlfelgen in weiß ?
Hallo Leute!
Da ich für meinen GTI nur die orginal VW-Stahlfelgen habe und diese ja so ganz und gar nicht zum Auto passen, hatte ich mir überlegt zumindest VW-Radkappen draufzutun, damits wenigstens halbwegs gut aussieht.
Doch heute ist ein roter Alpha oder so was in der Richtung mit weißen Alus an mir vorbeigefahren und das sah echt nicht schlecht aus!
Da hab ich mir überlegt, man(n) könnte doch die Stahlfelgen "weiß" Pulverbeschichten lassen. Das würde dann in Verbindung mit den schwarzen kleinen VW-Deckeln die dabei sind vielleicht gar nicht schlecht aussehen!
Hat so was von euch schon mal jemand gemacht, bzw. was denkt ihr darüber?
Greetz
Golf3_Freak99
Ähnliche Themen
53 Antworten
O Gott o gott
Am besten Wandfarbe nehmen und die Felgen weiss anpinseln^^.
Verkauf den Mist bei Ebay und hole dir paar 16er Alus.
Man muss sein Auto im Winter nicht zur Lachnummer degradieren mit Stahlfelgen (noch dazu billig angemalte in
weiss^^)
Schlimm genug das man Monate mit schlimmen 16er Alus rumfahren muss (ich leider auch )
Ich will sie ja nicht "billig" anpinseln, sondern eben von nem Betrieb Pulverbeschichten lassen.
Vielleicht kann ein "Faker" hier im Forum so was mal "simulieren".
Zur Lachnummer solls natürlich nicht werden! Aber weiße Felgen auf nem roten Auto sieht glaub ich wirklich nicht nach Lachnummer aus. Wenn Sie Pink oder Grün oder so wären, das wär natürlich nix!
Irgendwo wurde doch hier schon mal ein GTI mit weißen Felgen gepostet. Find aber leider das Bild nicht mehr...
weiße felgen
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
"billig" anpinseln,
. . . oh, das ist was schief gelaufen.
E.
Ich bräuchte ja auch einen Fake von weißen S T A H L F E L G E N !!!!!
Zitat:
Ich will sie ja nicht "billig" anpinseln, sondern eben von nem Betrieb Pulverbeschichten lassen.
Vielleicht kann ein "Faker" hier im Forum so was mal "simulieren".
Zur Lachnummer solls natürlich nicht werden! Aber weiße Felgen auf nem roten Auto sieht glaub ich wirklich nicht nach Lachnummer aus. Wenn Sie Pink oder Grün oder so wären, das wär natürlich nix!
Irgendwo wurde doch hier schon mal ein GTI mit weißen Felgen gepostet. Find aber leider das Bild nicht mehr...
ich denk mal weiße alus sind schon hart an der grenze zur geschmacklosigkeit, aber weiße stahlfelgen auf´m gti - entschuldige, aber das geht nun garnicht! wenn dich das so stört mit den schwarzen trennscheiben dann kauf dir doch winteralus komplett, z.b. bei vergölst, da machste nix verkehrt. ne weiße pulverbeschichtung wird ja auch nicht umsonst zu kriegen sein. okay, auf jeden fall biste dann der hingucker...
Felgen
Zitat:
Ich bräuchte ja auch einen Fake von weißen S T A H L F E L G E N !!!!!
Hallo,
mit ein wenig Phantasie kann man sich
gut vorstellen, wie das aussieht
E.
Ich glaub die Felgen sehen einfach in jeder Farbe Kacke aus! Ich werd das lieber bleiben lassen mit "weiß", ihr habt mich überzeugt
Ein Bild von nem GTI mit VW-Radkappen (ich meine richtige "Radkappen", nicht diese schwarzen kleinen Scheißdinger) hat zufällig niemand?
Ich habe halt die Stahlfelgen samt Winterreifen von nem Arbeitskollegen nagelneu für 300 Euro gekriegt, weil er seinen GTI doch nicht im Winter fahren will, die Reifen aber mit dazubestellt hat.
Wenn ich mir jetzt noch ALUS nachkaufe.... dann zahl ich drauf!
Also es wird wohl nix helfen....
um himmels willen... was kann denn der arme golf dafür
bei sonem auto würde ich nicht mal 16 zoller fahren...
@golf3freak: wo liegt dein problem? die mehrzahl der leute fährt mit schwarzen felgen in der gegend rum. sehen tust du doch nur die schwarzen pillen der anderen, nicht deine eigenen, also who cares? um so größer ist die vorfreude auf die schönen gti-alus!
Was habt ihr eigentlich auf den VW-Winterstahlkompletträdern für Reifen drauf? Welcher Geschwindigkeitsindex?
@ golf3_freak99:
Aufpassen! Das mit den Radkappen könnte laut Aussage meines Freundlichen (ich übernehme keine Garantie für diese Aussage) ein Problem werden. Angeblich passen die gängigen Golf-Kappen aufgrund des Wulstes der GTI-Stahlfelge nicht.
Eigentlich wollte ich die Goal-Kappen haben, aber leider musste ich dann aus o. g. Grund notgedrungen mit einem Satz Tourankappen vorlieb nehmen (da kommt Freude auf...).
Gut, einen Schönheitspreis gewinnt man damit nicht, aber besser als der Retro-Grusel ist´s allemal. Wobei ich eigentlich schon drohend mit ´ner Sprühdose Mattschwarz vor den Wintermonstern saß.... Aber egal, da muss man als Geizhals durch. Nächstes Jahr werden dann die Denver vermatscht.
@ TSI111: Dunlop SP Wintersport M3 205/55 R16 91 H
@ buzzdee: Leider sind die GTI-Stahlfelgen nicht schwarz, sondern silber lackiert und haben eine "dezente" handtellergroße mattschwarze Plastikkappe. Das Ganze erinnert doch sehr an das allseits beliebte Design von Bobby-Cars.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
@ buzzdee: Leider sind die GTI-Stahlfelgen nicht schwarz, sondern silber lackiert und haben eine "dezente" handtellergroße mattschwarze Plastikkappe. Das Ganze erinnert doch sehr an das allseits beliebte Design von Bobby-Cars.
echt? mir noch garnicht aufgefallen. muss ich jetzt aber doch mal schmunzeln... gut, das erklärt das ganze natürlich.
H
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
@ TSI111: Dunlop SP Wintersport M3 205/55 R16 91 H
Nur H ?
. . . dann aber die Sig im Winter ''ändern'' nicht vergessen
. . . und natürlich den Aufkleber.
E.
Keine Sorge Eribe, von Anfang November bis Ende März benutze ich grundsätzlich nur die Standspur.