1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Standard Innenbeleuchtung hinten

Standard Innenbeleuchtung hinten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. April 2012 um 11:12

Asche auf mein Haupt, wenn das hier schon geschrieben wurde, konnte jedenfalls keinen passenden Artikel finden (und auch nicht im Audi Katalog):

Wenn ich einen A6 Avant ohne irgendwelche Lichtpakete bestelle, was hat der dann bei den hinteren Passagieren an Beleuchtung?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Wahrscheinlich nur die Leselampen im Dachhimmel.

Themenstarteram 26. April 2012 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Wahrscheinlich nur die Leselampen im Dachhimmel.

Das wäre ja schon mal was. Möchte nur sicher gehen, dass bei den hinteren Passagieren überhaupt eine Funzel drin ist:-)

Die Frage ist ja nicht richtig beantwortet, interessiert mich aber auch.

Unter Serienausstattung kann ich nichts entdecken, bei der Ambientebeleuchtung tauchen aber Leselampen hinten auf. Das kann doch aber nicht sein, dass es serienmäßig keine Leseleuchten gibt, oder?

Das wäre ja der Wahnsinn. Sogar beim Golf VI gibts sowas ab Werk. Also so tief ist Audi hoffentlich noch nicht gesunken, dass die sowas bei einem A6 nichtmal Serienmäßig verbauen. :confused:

am 25. Mai 2012 um 6:12

Hallo, hab mal in meinem 4G geguckt... Hinter befinden sich mittig eine Leuchteneinheit mit 2 Lichtquellen mit je einem ein/aus-Schalter.

Hab die normale Ausstattung ohne LED o.ä.

Gut, dann wär das ja geklärt. Hätte mich auch schwer gewundert, wäre es nicht serienmäßig dabei. :)

Vorsicht: audiolli hat ne Limo, der TE fragt aber wegen Avant. Ich würde es durchaus glauben dass Audi da unter Golf VI Niveau sinkt und wegen Gewinnmaximierung auf die Leuchte verzichtet...

am 25. Mai 2012 um 7:23

ja, das ist ne Limo. Für den Avant kann ich das nicht bestätigen... Aber würde mich stark wundern...

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

ja, das ist ne Limo. Für den Avant kann ich das nicht bestätigen... Aber würde mich stark wundern...

mich nicht...:(

am 7. Juni 2012 um 17:49

Ist beim Kombi genau gleich. 2 Leselampen von hinten schaltbar. Gehen mit den Türen auch an.

... aber die Schalter der hinteren "Deckenbeleuchtung" sind in der "Sparversion" nicht beleuchtet. Es ist nicht zu fassen ...

Gruß, Thomas

Gewinnmaximierung nennt Audi das...

am 7. Juni 2012 um 18:22

Bei der Ambientebeleuchtung ist dann alles mit LEDs oder?

fast.... :D :D :D :D

Deine Antwort