1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Standart-class Gen5W Navigation

Standart-class Gen5W Navigation

Hyundai i30 3 (PDE)

Hallo liebe Leute.

Ich habe einen neuen i30 (Modell Advantage 2025),

das installierte Navi ist ein "Standard Class Gen5". Ich muss sagen ich kenne kein Navi, das mich so enttäuscht hat wie dieses. Ich will hier gar nicht auf einzelne Sachen eingehen, außer vielleicht dass man im Stadtverkehr fast stehen bleiben muss bis die nächste Anweisung kommt, da ist man schonmal schnell überfordert.

Wenn man aber googelt und fragt nach welches Navy beim i30 installiert ist bekommt man die Antwort daß ein TomTom Programm für die ganze Hyundai Flotte

installiert ist. Es ist aber nicht so. Warum?

= Die Hyundai Motor Group (HMG) hat sich für den zuverlässigen Kartierungsspezialisten TomTom (TOM2) als Lieferant seiner Karten und Echtzeitverkehrsinformationen für die gesamte HMG-Fahrzeugflotte in Europa entschieden. In den kommenden Jahren werden Millionen HMG-Fahrzeuge serienmäßig mit TomToms Technologie ausgestattet sein.

Wie bereits zuvor die Fahrer eines Genesis, profitieren nun auch alle Hyundai- und Kia-Kunden von den hochwertigen Karten von TomTom, die die Navigation im Armaturenbrett und Funktionen für automatisiertes Fahren der Stufe zwei unterstützen=

Meine nächste Frage wäre jetzt: kann ich darauf bestehen ein TomTom zu bekommen? Was meint Ihr?

P.S. ich bin das Erste mal hier, daher bitte um Nachsicht

1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra