ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. standheizung nachrüsten

standheizung nachrüsten

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 16:07

Hallo,

was würde es kosten eine standheizung bei einem audi a4 2,5 tdi bj. 2000 nachzurüsten.?

20 Antworten

Da solltest du mal bei Webasto oder Ebersbächer nachfragen .

ich würde mal so ab 700€ aufwärts tippen

Das würde mich auch interessieren. Das kratzen kotzt mich an!!!

Poste bitte mal deine Erfahrungen und Preise!

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 20:06

Ist net für mich, ist für einen Arbeitskollegen, aber wenn es soweit ist schreibe ich die Preise rein.

mfg

Der Preis geht eher aufwärts. Da bei den 2.5er der Einbauplatz reichlich eingeschränkt ist. Hat das Fahrzeug dann noch Xenon wirds richtig eng.

Hat jemand eventuell Erfahrungen gemacht, positiv wie negativ, im Raum Düsseldorf???

Ahoi !

Weiß jemand, wie´s beim 2.8er aussieht ? Also der Motorraum ist mächtig voll und Xenon ist auch noch drin.

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:52

Der A4 vom Arbeitskollgen hat auch xenon, aber wenn es soweit ist sag ich bescheit wie teur und wie schwer es wahr.

danke für die antworten

mfg

Ihr könnt euch auch bei Eberspächer eine unverbindliches Angebot übers Internet einholen. Dort gehen die Anlagen ab 1000 € los.

Habe die Standheizung bei meinem Audi A4 auch nachgerüstet.

Habe bei Eberspächer 790 € bezahlt.

MfG

am 24. Oktober 2006 um 19:15

sind die 790€ mit Einbau oder ohne?

am 24. Oktober 2006 um 22:08

Hallo

ich wollte mir ein Standheizung in meinen alten A4 2,5 TDI Bj 98 bei Audi einbauen lassen das hätte mich 3000.- Euro gekostet denn der Einbau hätte 3 Tage gedauert wegen den schon geschriebenen Platzproblem deswegen habe ich es sein lassen

Gruss

hat vieleicht zufällig jemand ein Bild davon wo die Bedieneinheit im Innenraum verbaut ist ,am besten im FL, muss aber nicht sein.

Hallo! Habe schon vier Standheizungen in verschiedene Autos eingebaut. Eine davon in einen Audi 100 S4. Da war auch alles recht eng. Aber wenn man eine Fahrzeugspezifische Einbauanleitung hat ist es kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von AKOM

sind die 790€ mit Einbau oder ohne?

Ich denke mal das bezieht sich auf, OHNE Einbau!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. standheizung nachrüsten