standlicht gelb, was kann ich tun?
hey liebe freunde,
ich habe xenon scheinwerfer, aber meine standlichter sind gelb, die passen garnicht zusammen, und sieht schrecklich aus, led´s konnte ich nicht finden weil der pin bei W210 er ja versetzt sind..
hat vielleicht jemand, sowas gefunden ?
oder irgendetwas getrixt ?
ich habe mal die standlichter blau mit farbe angemalt und trocknen lassen, aber das war dann zu blau
ich versuche demnächst nur die hälfte zu färben, und so nochmal versuchen..
aber vielleicht hat ja jemand von euch, irgendetwas gefunden..
kann mir jemand ddabei helfen?
mfg serkostyle_624
Beste Antwort im Thema
Also ich finde die Dinger von hyperc.... sind der letzte Scheiß, die leuchten total im Blaustich. Hatte damals die weißen bestellt. Eingebaut, sofort wieder ausgebaut.
Suche auch eher eine mildere Lösung, die nicht so nach gummibereiftem Kasperletheater ausschaut.
Wie schaut es mit den Dingern von Yatego aus?? Was für einen Sockel haben die?? Welche sehen gut aus, und passen auf einen 99er Vormopf??
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von serkostyle_624
hey liebe freunde,
ich habe xenon scheinwerfer, aber meine standlichter sind gelb, die passen garnicht zusammen, und sieht schrecklich aus, led´s konnte ich nicht finden weil der pin bei W210 er ja versetzt sind..
hat vielleicht jemand, sowas gefunden ?
oder irgendetwas getrixt ?
ich habe mal die standlichter blau mit farbe angemalt und trocknen lassen, aber das war dann zu blau
ich versuche demnächst nur die hälfte zu färben, und so nochmal versuchen..
aber vielleicht hat ja jemand von euch, irgendetwas gefunden..
kann mir jemand ddabei helfen?
mfg serkostyle_624
Mache doch Halogenstyle Standlicht Birnen rein. Die gibt es in blau.
Zitat:
Original geschrieben von serkostyle_624
hey liebe freunde,
MAch nen anderen Sockel rein. Dann kannst du LED´s einsetzen, jedoch gibt es keine LED lampen die für diesen Einsatz legal betrieben werden dürfen. Die sind alle Ohne E-Prüfzeichen und ohne ABE.
die "normalen" Sockel bekommst du z.B. bei www.conrad.de oder bei E-Bay.
Warum so kompliziert?
Siehe oben!
Einfach austauschen und gut!
Das dieser Umbau nicht legal ist...............
Brauch man nicht extra drauf hinweisen denke ich!
Zitat:
Original geschrieben von bubu5
Warum so kompliziert?
Siehe oben!
Einfach austauschen und gut!
Das dieser Umbau nicht legal ist...............
Brauch man nicht extra drauf hinweisen denke ich!
Weil bei dem Mopf die Signal LAmpe angeht Birne defekt und ich würde keinen Wiederstand anlöten wollen. die Anderen Leuchten bekommt man komplett siehe ->hier<- .
Hallo Patrick!
An den Leuchten sind entsprechende Widerstände vorhanden!
Deshalb der Tipp! Kein Löten nötig!
Zitat:
Original geschrieben von bubu5
Hallo Patrick!
An den Leuchten sind entsprechende Widerstände vorhanden!
Deshalb der Tipp! Kein Löten nötig!
noch kann ich das ->hier<- lesen:
Wenn der Bordcomputer (FIS, Checkcontroll etc.) defekte Lampen meldet, dann muss die Standlichtlampe durch einen passenden Parallelwiderstand ergänzt werden. In diesem Fall klicken Sie unten bitte die Option "Ja, inklusive (2,00 Euro Aufpreis)" an. Diese Widerstände werden dann von uns direkt auf den Lampen bestückt.
Hier bitte zum genauen nachlesen!
Patrick,
Deine Leuchten passen nicht in den W210!
dann les mal bitte laut und deutlich den Text:
Technische Daten
Abstrahlwinkel: 120 Grad (breitstrahlend)
Länge: 25 mm
Breite: 10 mm
Stromaufnahme: 60 mA (ohne Checkwiderstände)
Helligkeit: 20 Lumen
Wenn der Bordcomputer (FIS, Checkcontroll etc.) defekte Lampen meldet, dann muss die Standlichtlampe durch einen passenden Parallelwiderstand ergänzt werden. In diesem Fall klicken Sie unten bitte die Option "Ja, inklusive (2,00 Euro Aufpreis)" an. Diese Widerstände werden dann von uns direkt auf den Lampen bestückt.
sieht bestimmt gut aus mit nem wiederstand an der seite
Ja,ja!
Da haben wir´s wieder!
Schon mal gesehen die Leuchten?
No!?
Wie sagt Mario Barth in dem Fall:
"Einfach mal die Fresse halten"!
Sind bei mir verbaut! Der Widerstand ist nicht zu sehen!
Aber wem sag ich das.......
Ach ja, eine Meldung im KI gib es natürlich nicht nach dem Umbau mit den Leuchten!!!
Wenn ich mir mein Auto so anschaue habe ich selten das Licht an, wozu auch ?
Daher stören mich meine gelben Standlichter nicht und mein Wagen gefällt mir trotzdem.
Also ich finde die Dinger von hyperc.... sind der letzte Scheiß, die leuchten total im Blaustich. Hatte damals die weißen bestellt. Eingebaut, sofort wieder ausgebaut.
Suche auch eher eine mildere Lösung, die nicht so nach gummibereiftem Kasperletheater ausschaut.
Wie schaut es mit den Dingern von Yatego aus?? Was für einen Sockel haben die?? Welche sehen gut aus, und passen auf einen 99er Vormopf??
Mich juckt's nicht.
Ich fahre eh nur einen alten W210 (ihr aber alle genauso), mit dem längst kein Staat mehr zu machen ist, und behalte die Betriebserlaubnis. Ich muss doch nicht wie ein 3er-BMW-Proll herumfahren!
War das nicht Dieter Nuhr ?