ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Standlicht !! T10 5 W !!

Standlicht !! T10 5 W !!

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:26

Hallo Leutzz, liebe Vecci besitzer und lieber VW Killer !!

Ich hab nen BJ.98 1.8 Vecci 16V 115 /116 PS je nach dem !! Heute hab ich noch schnnell mir Standlichtbirnchen für 81 cent bei Conrad gehollt !! jetzt ist meine Frage !!

wollte welche blauen, weißen oder grünen LED reinmachen ist aber nicht StVZO zugelassen !! hab im Dezmber meinen TÜV wenn ich LED´s drin hätte würde was der Prüfer melden ? einige sind sowieso verplant von denen und dann wat würde die Bullerei dazu sagen ?? hmm !!??

Hab mir H7 White Xenon Gas in Polen gehollt richtig schön weiss bei schätze 4500° K !! wollte darum die Standlichter wechseln weil die soo Gelb beige sind :-( !! darum welche in blau weiss wäre nciht schlecht nur welche könnt ihr mir vielleicht dazu empfehlen was habt ihr denn so schönes !!

Gruß euer Daniel !!

Ähnliche Themen
18 Antworten

:rolleyes:

Re: Standlicht !! T10 5 W !!

 

Zitat:

Original geschrieben von Vectra65

Hab mir H7 White Xenon Gas in Polen gehollt richtig schön weiss bei schätze 4500° K !! !

Die werden dann auch bestimmt nicht die vorgeschriebenen 55/60 Watt haben, sind somit genauso illegal, wie die blauen/grünen/roten Standlichter.

Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, solche Themen zu behandeln.

Gruß Kater

Morgen,

legale Lösungen sind eingefärbte Standlichtlampen mit e-Prüfzeichen, gleiches gilt für das Abblend- und Fernlicht. Alles andere ist illegal und wird auf Motor-Talk nicht diskutiert werden.

Grüße,

qp

Re: Standlicht !! T10 5 W !!

 

Zitat:

Original geschrieben von Vectra65

...

Hab mir H7 White Xenon Gas in Polen gehollt richtig schön weiss bei schätze 4500° K !! wollte darum die Standlichter wechseln weil die soo Gelb beige sind :-( !! darum welche in blau weiss wäre nciht schlecht nur welche könnt ihr mir vielleicht dazu empfehlen was habt ihr denn so schönes !!

Gruß euer Daniel !!

da kann noch so oft xenon draufstehen. es SIND und BLEIEBN halogenlampen. auch wenn vielleicht ein ganz kleines bisschen xenon mit drin ist.

 

zu den standlichtbirnchen: es gibt von philips die blue vision. sind etwas blau und zugelassen.

...und hätte die post samstags nicht nur bis 13h offen, hätte ich sie auch schon. *grummel* :(

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 13:30

EHHH LEUTE kommt mal klar !!

auf der Verpackung von den Birnen Steht erstens 55 W kitkater !!

dann hab ich gestern diese schrott Cooll Blue von OSRAM gesehen aber für 23,54€ gibt es keine alternatvie bessere Lösung? und tut mal nicht soo auf wir tuen nicht sowas !! aber kommt mir hier an mit unterboden beleutung dies das hab ich doch schon gelesen !! wollt ihr mich verarschen sorry aber das musste mal raus !! also ich hab doch nur gefragt was ich an Standlichter drin habt weil ich hab welche gesehen bei ebay Opels haben doch Glassockel oder ? und ich wollte das die schön weiss sind und nicht so beige gelb !!

wie gesagt habe meinen TÜV im Dezember wollte ja keine LED dann haben !! klickt mal auf den Link und guckt euch die birnen H7 mal an solche hab ich auch nur meine sind bissel weißer P.S. bin letztes Jahr mit den selben H7 beim LICHTTEST durchgekommen Ick wohne in Berlin bei uns ist alles gechilllt !!

http://stores.ebay.de/...Lampen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQtZkm

 

Tschöö !!

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 14:00

Großen Dank an andy_112 wegen den Philips bin nicht drauf gekommen, nur wieviel kosten die etwa ? ich weiss, dass doch das es HALOGEN sind hab doch zu beginn H7 geschrieben sonst würde ich ja nicht die richtigen haben oder oder die würden nicht passen !!

Danke auch an QPhalanx suche ja die eingefärbten Standlichtlampen aber wo ? Ich frage ja darum, weil ich legal alles haben will ist doch klar ! illegal würde jeder mensch hinbekommen gibt es ja genug schrott in den Läden war ja nur ne Überlegung mit LED mein Gott wie ihr gleich alle rumzickt dann zeigt mir doch den Legalen weg Tipps tricks darum frag ich was habt ihr denn !!

Moin,

erstmal: Ändere bitte deine Signatur, denn wenn wir hier was hassen, dann ist es dieser Markenkampf VW / Opel. Danke für dein Verständnis.

Ansonsten würde ich sagen, alles was du suchst bekommst du auf www.xenonwhite.de - da hab ich meine Sachen auch her und bin soweit zufrieden, auch wenn das Abblendlicht nicht ganz optimal ist.

Grüße,

qp

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 14:31

DANKEEEEEEEEEE !!! Mehr wollte ich nicht !!

hier gibt's die blue vision

Zitat:

ich weiss, dass doch das es HALOGEN sind hab doch zu beginn H7 geschrieben sonst würde ich ja nicht die richtigen haben oder oder die würden nicht passen !!

wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei dem xenon-geülze bei H7-lampen um einen marketing-gag handelt. gibt halt immer wieder leute, die glaube, sie hätten auf xenon-lampen umgerüstet. imho sollte diese bezeichnung verboten werden.

btw, dieser thread hier könnte für dich auch interessant sein.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 20:48

danke danke danke nochmal

jetzt letzte frage noch ehm welche sind besser oder sind beide gleich ?

Narva Blue W5W

oder

Philips Blue Vision Ultra W5W

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/index.php

hmm würde mcih noch über diese antwort freuen !!

Gruss Daniel !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen