ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. standlicht

standlicht

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 5. Juni 2011 um 21:14

hallo

wie bekomme ich die standlichter etwas heller oder besser gesagt

einwenig an den xenon's angepasst

habe mir son led mist bei ebay gekauft

sieht nur wie 2 blaue punkte aus

gruß theo

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2011 um 7:17

zurück zum Thema...

ich hätt da was für dich:

http://www.spookies-w202.de/.../Standlichtbirnen.html

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Juni 2011 um 22:09

Hey du kaufst am besten welche dieser Bauart :

http://cgi.ebay.de/.../300379242698?...

 

die punktieren nicht auf dem Streuglas !

 

Gruss

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 6:06

hi

und die taugen was

Hallo,

ich habe diese Würfel verbaut, diese leuchten den ganzen Reflektor aus. Gibt es auch günstiger, würde aber generell Würfel nehmen. Einfach mal bei e-Bay stöbern.

*Würfel LED*

 

im Anhang Bild, rechts LED Standlicht links normale Glühlampe

Led-wuerfel-standlicht-11
Led-wuerfel-standlicht-12
Led-wuerfel-standlicht-13
am 6. Juni 2011 um 8:31

Ja die sehen auch geil aus :) Sind die nicht zu hell? Sodass es extrem auffällt, wegen der vielen LEDs.

 

Gruss Cay1

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo,

ich habe diese Würfel verbaut, diese leuchten den ganzen Reflektor aus. Gibt es auch günstiger, würde aber generell Würfel nehmen. Einfach mal bei e-Bay stöbern.

*Würfel LED*

im Anhang Bild, rechts LED Standlicht links normale Glühlampe

danke für die bilder

das gefällt mir

Und nicht zu vergessen, ist auch der Satz des Anbieters:

"-keine Zulassung in der StvO, nur für Showfahrzeuge zu verwenden"

Sprich, wer damit im normalen Verkehr unterwegs ist, verliert die Betriebserlaubnis für sein Fahrzeug mit allen rechtlichen und versicherungstechnischen Folgen !!! Wem das weisse LED-Licht das wert ist .... bitteschön !

Hab die led würfel auch drine wie der porschec4 :)

Empfehlens wert!!!

Zitat:

Original geschrieben von c208200

Hab die led würfel auch drine wie der porschec4 :)

 

Empfehlens wert!!!

Aber denk dran nur zu Show zwecken ;)

is doch ne show :D wenn ich fahre ^^

 

ja ich weiß abe wude schon angehalten und die Rennleitung hat nix gesagt :)

Zitat:

Original geschrieben von c208200

ja ich weiß abe wude schon angehalten und die Rennleitung hat nix gesagt :)

...deswegen bleiben die "Dinger" aber trotzdem UNZULÄSSIG im Bereich der STVO, denn dafür ist die "Rennleitung" nun mal nicht zuständig !!!

Letztlich ist es denen auch egal, ob Du nach einem Unfall (z.B. nachts, Gegenverkehr wurde geblendet und man stellt bei Dir unzulässige Leuchtmittel fest!) Probleme mit Deiner Versicherung bekommst oder im schlimmsten Fall bis zu Deinem Lebensende an ein Unfallopfer zahlen musst und die Versicherung Dir keinen Cent dazu gibt !

Doch ist sie ! wenn sie sehen das es sachen am Auto verbaut sind die nicht zugelassen sind könnten Sie dir dein Auto still legen !!!

Hatte ein Freund dem das passiert ist :) der Musst das Auto dann vom ADAC abschleppen lassen

Zitat:

Original geschrieben von c208200

Doch ist sie ! wenn sie sehen das es sachen am Auto verbaut sind die nicht zugelassen sind könnten Sie dir dein Auto still legen !!!

Hatte ein Freund dem das passiert ist :) der Musst das Auto dann vom ADAC abschleppen lassen

OK, wenn das so ist, spare ich mir das nächste mal den TÜV und stelle mein Auto der "Rennleitung" vor .... ist ja sogar noch billiger ! ;-)

*** Ironie an ***

...wusste bis jetzt noch nicht, dass die "Rennleitung" Zulassungen für Autoteile erteilt ?!?!? ;-)

*** Ironie aus ***

Was hat das mit´n Tüv zu tun :confused:

Hab nur gesagt wenn man angehalten wird und die Rennleitung was findet was nicht auf die Straße gehört das Sie dir dein clk still legen

Ist genau so wie bei den Kennzeichenled´s wenn die imch damit anhalten müsst ich sie tauschen auf ort und stelle oder strafe zahlen und vorführen

am 9. Juni 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von kandesbunzler

Zitat:

Original geschrieben von c208200

Doch ist sie ! wenn sie sehen das es sachen am Auto verbaut sind die nicht zugelassen sind könnten Sie dir dein Auto still legen !!!

Hatte ein Freund dem das passiert ist :) der Musst das Auto dann vom ADAC abschleppen lassen

OK, wenn das so ist, spare ich mir das nächste mal den TÜV und stelle mein Auto der "Rennleitung" vor .... ist ja sogar noch billiger ! ;-)

Wenn ich von der Polizei angehalten werde, komme ich aber nicht automatisch auf einen Bremsenprüfstand, etc. hat also alles seine Berechtigung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen