ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. standlichtblinker,was haltet ihr davon ??

standlichtblinker,was haltet ihr davon ??

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 16:21

hi nabend,

was haltet ihr davon ??

http://cgi.ebay.de/.../120707987852?...

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Juni 2011 um 17:53

sind leider wie in der artikelbeschreibung auch zu lesen in der StVo nicht zulässig :(

Ich persönlich würde sie nicht in mein auto bauen, aber es gibt schlimmeres, kann evtl. nachts sogar recht cool aussehen.

Wie siehts denn mit solchen US Positionsleuchten aus (siehe hier )

Ist sowas zulässig?

Grundsätzlich sind Positionsleuchten erlaubt - allerdings werden die Originalleuchten von BMW kein E-Prüfzeichen haben, da sie für den US-Markt gedacht sind. Somit ist der im Link gezeigte Umbau auch nicht zulässig...

Ich kann ja mal beim :) anfragen, muss morgen eh mal hin, ein paar Teile für Kupplungswechsel holen.

Kann mich aber entsinnen, dass ein User hier US Posis dran hat, glaub das war patnic03.

ich habs mir selbst gebaut....

 

so schauts aus !

 

mfg

Img-1129
am 30. Juni 2011 um 22:07

Ist es nicht so, dass blinker bei uns in deutschland NUR blinken dürfen und sonst nichts, also auch nicht auf 50% glühen!?!

Ja, Patnic03 hat die Leuchten drinnen. Die gibt es in gelb oder weiß. Sind nicht mal so teuer

Zitat:

Original geschrieben von steven325icabrio

ich habs mir selbst gebaut....

 

so schauts aus !

 

mfg

Wie hast du das gemacht? Hast du vllt eine Anleitung?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ja, Patnic03 hat die Leuchten drinnen. Die gibt es in gelb oder weiß. Sind nicht mal so teuer

Jepp ich hab die Teile dank dir drinnen :cool:.

Ps.: Die Dinger gibt es in weiß, orange und rot ;) und ich fahre die Dinger seit ca. 4 Jahren durch die Gegend, hat bisher noch keinen gejuckt, den Grünen hab ich das BMW Logo darauf gezeigt und gut wars (damals waren vorne orange und hinten rote verbaut, also auffälliger, nun rundum orange und Ruhe ist ;))

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ja, Patnic03 hat die Leuchten drinnen. Die gibt es in gelb oder weiß. Sind nicht mal so teuer

Jepp ich hab die Teile dank dir drinnen :cool:.

Ps.: Die Dinger gibt es in weiß, orange und rot ;) und ich fahre die Dinger seit ca. 4 Jahren durch die Gegend, hat bisher noch keinen gejuckt, den Grünen hab ich das BMW Logo darauf gezeigt und gut wars (damals waren vorne orange und hinten rote verbaut, also auffälliger, nun rundum orange und Ruhe ist ;))

bekommt man die noch die, du in deinen bmw drin hast einfach bei bmw ? und was kosten die ?

Sorry den Preis wollte ich noch dazu schreiben.

Ja die Dinger gibt es noch, kosten um die 15€ dass Stück, hier der Link, nicht wundern, dass sind die vom E30. Die wo im E36 verbaut wurden, sind richtig hässlich, hab ich schon mal gesehen, da der Teilefuzzi die falsch bestellt hat. Die fürn E36 sehen wie diese Reflektoren an Fahrradspeichen aus, richtig groß und hässlich.

Seitenmarkierungsleuchte vorne

also hast du jetzt im prenzip die leuchten für vorne auch hinten dran ? und vom e30 passt alles einfach dran ?

Die Abmessungen sind alle gleich von den Leuchten, egal ob vorne oder hinten. Die haben dass nur deshalb geschrieben, weil in USA vorne immer orange ist und hinten rot.

Was heißt für dich einfach? Hier mal eine kurze Anleitung, so sehen die US-Leuchten vom E30 aus.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die Abmessungen sind alle gleich von den Leuchten, egal ob vorne oder hinten. Die haben dass nur deshalb geschrieben, weil in USA vorne immer orange ist und hinten rot.

Was heißt für dich einfach? Hier mal eine kurze Anleitung, so sehen die US-Leuchten vom E30 aus.

ok danke für die info:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. standlichtblinker,was haltet ihr davon ??