standlichter
hallo ,
bei meinem w211 E320 sind die standlichter für mich ein wenig zu gelb neber den xenonscheinwerfern. Kann man das problemlos wechseln und farblich weisse leuchten einbauen. Von den Blinkerleuchten hatte ich schon mal was gehört aber von den standlichtern noch nicht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Hallo rafelder,
wart mal ab wie deine Frau meckert wenn Du kontrolliert wirst und zahlen musst.
LEDs sind nicht erlaubt und es gibt auch schon die neuen Birnchen mit Prüfzeichen (sogar bei MB)
die sind deutlich weisser als die alten
Gruß Rainer
Gut, ist schon lange ein Thema hier bei MT, da gibt es schon die wildesten Spekulationen was das kosten kann, besonders nach einem durch LED Standlicht verursachten Unfall
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, ich warte immernoch auf das erste Opfer, das Bußgeld bezahlt hat wegen LED Standlichtern??????
Ich kenne niemanden, noch habe ich irgendwo bei MT darüber gelesen, du vielleicht??
Ähnliche Themen
134 Antworten
schau mal hier
Die sind richtig hell und weiß, aber leider ohne TÜV. Wenn dich das nicht stört gibts meiner Meinung nach keine besseren.
Hier ist was, auch mit Bildern zum Vergleich gelb und blau!
Zitat:
Original geschrieben von ledeni
Ein echtes Schnäppchen Die Birnen von Xenonwhite.de sind genauso hell und kosten nen 10er.
Zitat:
Sind wahrscheinlich genau die gleichen wie bei hypercolor, aber kosten 5-mal soviel.
Da will wohl jemand ein Geschäft machen :-)
Imho müßten auch die Standlicht-Leuchtmittel vom CLS passen. Da wäre dann auch der TÜV kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von MBW202
Imho müßten auch die Standlicht-Leuchtmittel vom CLS passen. Da wäre dann auch der TÜV kein Problem.
Die vom CLS passen auch, optisch bringen die kaum eine Verbesserung im Gegensatz zu den LED oder Xenonwhite-Standlichtern.
Aber zumindest sollte das Licht dann nicht mehr gelblich sein.
Mir geht's halt darum das das Licht einheitlicher aussieht. Habe auch schon 211-er gesehen, wo einen das weiße Standlicht fast geblendet hat. Möchte nicht wissen, was die da reingeschraubt haben.
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
schau mal hier
vielen dank erde erst mal im conrad nachschauen. wenn nicht tu ich eins davon bestellen
habe noch eine frage , kann man die stand bzw. die parklichter auch wenn man bi-xenonscheinwerfer hat einfach austauschen oder muss etwas beachten
imho glaube das alle W211er Bi-Xenon haben.
Auf jeden Fall habe ich BI-Xenon und bei mir war es kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER
imho glaube das alle W211er Bi-Xenon haben....
Glaube soll ja Berge versetzen können Dennoch stimmt das nicht.
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER
imho glaube das alle W211er Bi-Xenon haben.
Auf jeden Fall habe ich BI-Xenon und bei mir war es kein Problem.
Sagen wir mal so, wenn Du alle die kein Xenon haben auf Deine Kosten auf Xenon umrüsten lässt, stimmt Deine Aussage
Gruss TAlFUN
....und beim tauschen auf LED immer schön an den Wiederstand denken. Sonst gibt es Ärger mit dem KI