ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Standlichtringe auf Led wechseln.

Standlichtringe auf Led wechseln.

BMW 5er E60
Themenstarteram 16. August 2018 um 6:46

Hallo Leute,

 

Ich habe gestern die gelben Standlicht gegen led ausgetauscht aber die inneren Angel Eyes leuchten stärker als die äußeren jetzt wollte ich euch fragen was habt ihr dagegen gemacht?

 

Oder welche Led habt ihr verbaut ?

 

Ich hab von seidos mit 20watt eingebaut.

 

BMW E60 bj.2008 LCI

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist ganz Normal, und das liegt in der Natur der Schweinwerfer. Da kannst du noch so tolle LED´s reinhauen. Das wird sich nicht ändern. Damit wirst du dich zufrieden geben müssen.

Der innere scheint immer stärker als der äußere. Ist bei mir genauso, und ich hab die teuren Teile von der Benzinfabrik!

Geht nicht anders, ist vollkommen normal außerdem siehts doch gut aus, spätestens wenn xenon an ist siehst eh nix mehr vom Ring

Kann nicht verstehen warum man LED reinmacht. Finde gerade das gelbliche nicht so stark leuchtende extrem stimmig...

Geschmackssache, finde das halogen gelb hässlich. Aber ja, zu stark weiß ist auch nicht schön

Mir gefallen die gelben auch nicht. Ich finde, die lassen das Auto irgendwie alt wirken. Alle neuen Autos haben ja (helle) LED drinnen. Das gelbe erinnert mich so an 80er Jahre Style.

Oder an die alten Nebler der M Modelle *schwärm*

Moin, hat jemand eine Empfehlung für vfl Modelle? Möchte so hell weiß wie möglich ( ich weiß das die vfl Scheinwerfer da begrenzt sind ) und ein gutes preisleistungsverhältnis?

schau mal bei Benzinfarbik.de

da hab ich meine auch her, die müssten eigentlich was im sortiment haben. Die billigen taugen nichts, weil die dein Radio stören. Habe ich selbst ausprobiert.

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_27?__mk_de_DEÅMÅZÕÑ&qid=1534496128&sr=8-27&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bmw+e60+standlicht+led

 

Hab die hier, seit Jahren einwandfrei im E39 LCI, E60 VfL & E65 LCI, leuchten schön weiß und fehlerfrei,kein Radio stören. Super duper Helligkeit versprechen sie alle, geht aber Konstruktionsbedingrt beim vfl nicht heller, aber besser als die gelbe halogen Optik Serie. nur beim 7er war mal ein Austausch notwendig aufgrund wackel Kontakt. Aber bei dem Preis kein Thema, die von Benzinfabrik sind überteuert und können nix besser.

Ach ja übrigens falls noch nicht geschehen muss die lampen Überwachung raus codiert werden sonst blitzen die Dinger, weils halt led statt halogen ist. Dieses zwischen Kabel ist bei den Lampen nicht notwendig, geht auch ohne.

 

Mein Vorredner ist vermutlich Mitarbeiter bei Benzin Fabrik, nur will er es nie zugeben :)

Danke bestellt

Benzinfabrik ist die Nr. 1 in der LED Technik für den E60/61. Hab damals viele getestet gehabt. Keiner konnte den LEDs der Benzinfabrik das Wasser reichen. Tatsache. Der Preis ist gerechtfertigt. Allerdings nur beim LCI getestet.

Oh noch ein weiterer Mitarbeiter :)

Ich glaube du hast Wahnvorstellungen mit deinen Unterstellungen. Nun zum dritten mal schon. Langsam reicht es mir. Kauf dir die Brenner und teste selbst. Nicht böse gemeint.

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 18. Aug. 2018 um 22:26:26 Uhr:

Benzinfabrik ist die Nr. 1 in der LED Technik für den E60/61. Hab damals viele getestet gehabt. Keiner konnte den LEDs der Benzinfabrik das Wasser reichen. Tatsache. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ok ich Habs verstanden, der Benzinfabrik kann keiner das Wasser reichen.

 

Ok gut, ich hör auf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Standlichtringe auf Led wechseln.