ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlichtringe HAHA nee oder?

Standlichtringe HAHA nee oder?

Themenstarteram 19. April 2004 um 19:37

Servus, habe heute mal den neuen FK Katalog duchgeblättert, und mich hätte ja echt fast der Shlag getrofffen! Die bauen ja die "Angeleyes" echt für jede scheiß Karre, sorry! Egal ob für Opel, Ford oder VW!

Ich finde durch das abkupfern der Ringe geht (persönliche Meinung) viel von der exklusivität von BMW flöten! Nen Corsa mit den Ringen! Neee! Ich finde das an anderen AUtos genau so unpassend wie M-Spiegel. Kann ja sein das ich da nen bissel spießig bin, aber micht stört sowas irgendwie...wie siehts bei euch aus damit?

Ähnliche Themen
38 Antworten

naja die angel eyes haben schon hammer optik, auch auf nem honda civic. aber M spiegel nunja .. ich bin sowieso mehr für die RS design spiegel mit dem einem arm :D

Bin der gleichen Meinung,

zum Glück können die VW Fahrer nicht die originalen M-Felgen montieren.

am 19. April 2004 um 21:59

bin auch der meinung warum kaufen sie sich nicht gleich nen bmw wenn sie sowieso alles ran bauen,nein da kaufen sie sich nen Golf(letzens erst selber gesehen) bauen standlichtringe und m spiegel rann,warum sie fahren keinen bmw und die teile machen auch keien draus

Jap finde es auch affig wenn man sich an einen Golf M-Spiegel dran macht.

Genau so wie mit den Ringen.

Sowas gehört irgendwie zu BMW.

Hab auch mal nen Golf gesehen der sich die Nieren an seine Motorhaube dran gebastelt habt...zum kotzen.

Cu

Freak

am 19. April 2004 um 22:06

Hi,

ich hab erst heute wieder einen gesehen der einen polo bj.1875 oder so der hatte anstatt das VW zeichen n BMW zeichen auf der Motorhaube... Sowas finde ich einfach lächerlich, wenn man sich schon keinen BMW leisten kann dann sollte man sowas auch lassen, weil mich regt sowas auf. Genau das selbe mit M3 Spiegeln, wirklich JEDER Assi hat die drauf egal ob golf 1 2 3 4 oder andere diverse autohersteller, ich meine wenn man schon n scheiss auto hat bringen diese spiegel auch nix mehr !

PEACE !

Zitat:

Original geschrieben von PyleCrunch

Bin der gleichen Meinung,

zum Glück können die VW Fahrer nicht die originalen M-Felgen montieren.

Hehe bei usn Fährt ein Corrado VR6 rum mit org M5 felgen in 18" Soviel zu den Thema

Und ein Golf Mit M3 Schweller, M3 Soiegel M3 kiemen und den Ringen. In meienr Berufsschule steht ein 3er Golf mit BMW NIeren

am 19. April 2004 um 22:17

ich glaub langsam die VW Fahrer verwechseln Golf 3 mit nem 3er ^^

mich kotzt das auch so an. meineserachtens sind das typische bmw-bauteile sind. mittlerweile will ich mir gar keine m-spiegel an mein auto bauen weil wirklich fast jedes getunte auto solche spiegel hat. wir bauen ja auch keine golf spiegel oder etc an unseren bmw. sieht man mal wieder das bmw die schönsten sachen baut :-).

gruß

sebi

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

Hehe bei usn Fährt ein Corrado VR6 rum mit org M5 felgen in 18" Soviel zu den Thema

Und ein Golf Mit M3 Schweller, M3 Soiegel M3 kiemen und den Ringen. In meienr Berufsschule steht ein 3er Golf mit BMW NIeren

schon so weit gekommen? :/

Dann sollten wir auch mal Golf Spiegel ranmontieren und ständig kaputtfahren die Teile ;)

Re: Standlichtringe HAHA nee oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ich finde das an anderen AUtos genau so unpassend wie M-Spiegel. Kann ja sein das ich da nen bissel spießig bin, aber micht stört sowas irgendwie...wie siehts bei euch aus damit?

Finde es viel schlimmer das viele Golfs mit M-Spiegel durch die Gegend fahren. Ein Kumpel von mir hat die sogar an seinem Punto verbaut.

Mit { { {-------sooooooo--------}}} dicken Adapterplatten.

Könnte mich jedesmal wegwerfen :D

Zitat:

Original geschrieben von Drunken

ich glaub langsam die VW Fahrer verwechseln Golf 3 mit nem 3er ^^

:D

Schätz ich auch...

Und die Teile, wurden wahrscheinlich dähmlicherweis bei ebay ersteigert, und müssen halt ran an den Kahn...auch wenn man sich in der Artikelbeschreibung eigentlich verlesen hat - also nix 3er Golf !!

Hier fährt auch immer einer rum mit Chrom-M-Spiegeln & Standlichtringen, mir wird dann immer ganz anders...vor allem wenn an der Kiste alle Lämpchen an sind (Begrenzungsleuchten & Waschdüsen). Und ich seh den jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, glaubt mir, das ist hart...:(

Re: Standlichtringe HAHA nee oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Servus, habe heute mal den neuen FK Katalog duchgeblättert, und mich hätte ja echt fast der Shlag getrofffen! Die bauen ja die "Angeleyes" echt für jede scheiß Karre, sorry! Egal ob für Opel, Ford oder VW!

Ich finde durch das abkupfern der Ringe geht (persönliche Meinung) viel von der exklusivität von BMW flöten! Nen Corsa mit den Ringen! Neee! Ich finde das an anderen AUtos genau so unpassend wie M-Spiegel. Kann ja sein das ich da nen bissel spießig bin, aber micht stört sowas irgendwie...wie siehts bei euch aus damit?

Genau meine meinung!!

mfg XeN

Zitat:

Original geschrieben von alemaster

Und ich seh den jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, glaubt mir, das ist hart...:(

Schmeiß mich weg *gg*

Mir gehts auch so mit einem tiefergelegten Polo, derbe Spoiler, alles an was leuchtet und der Freak guckt mit viiiiieeeeel Mühe über den Lenkradrand hinaus.

Wenn ich den sehe bin ich echt versucht ein paar Lichthupen zu geben. Schließlich finde ich Disco Beleuchtung auch toll......aber nich an meinem Wagen :D

am 20. April 2004 um 9:56

...und dann provozieren sie uns nur, und ziehen über uns her...

DER BRÜLLER SCHLECHT HIN :D

Greetz Akira

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlichtringe HAHA nee oder?