ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Standlichtringe umbauen

Standlichtringe umbauen

Themenstarteram 26. November 2003 um 17:19

HI!

Jetzt gibts ja schon länger 4er Golfschschw. mit standlichtringen.

Da hab ich mir ja mal gedacht, ob man die lichtringe nicht gegen blaue oder rote oder so tauschen kann???

Hat da jemand Ahnung?

 

Mfg EL Vento

Ähnliche Themen
16 Antworten

mit dem umbau verlierst du nicht nur die zulassung für die lampen, sondern somit auch die deines fahrzeugs.

schon allein wegen der abweichenden farbe würdest du die betriebserlaubnix verlieren.

da ich an deinem geburtsdatum ersehen kann, das du noch probezeit hast:

in deinem fall und du wirst erwischt, bekommste punkte und nachschulung, also über daumen mal 500-600 euro...

nur für strafe und nachschulung... ggf. nochmehr...

Themenstarteram 26. November 2003 um 17:28

Egal

 

Ich hol morgen erst meinen führerschein ab!

Achja, ich komme aus österreich und bei uns gibts (noch) kein Punktesystem wie in deutschland.

Und in dem Loch wo ich wohne ist das ziemlich egal.

Es würde mich halt interessieren.

Ausserdem würden die grünen auf meine standlichter als aller letztes schauen!!!!!*g*

 

Mfg EL Vento

Meiner Meinung nach laß das sein egal ob es in Ö erlaub ist oder nicht.

Es sieht sch**** aus und sagt mir gleich wieder das derjenige der damit rumfährt einfach keinen geschmack hat im bezug zu Autos.

Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen durch die Aussage, das ist meine Meinung dazu.

Das ganze sieht aus wie Kindergarten mit vielen bunten lichten sowas ist heutzutage OUT.

Gruss

Maik

Zitat:

Das ganze sieht aus wie Kindergarten mit vielen bunten lichten sowas ist heutzutage OUT.

du triffst den nagel auf den kopf!

Hallo Landsmann ;-)

Erstens würde ich das auf jeden Fall bleiben lassen, egal ob es jetzt gehen würde oder nicht.

Gerade in der Probezeit schauen die grünen Männchen sehr darauf was du an deinem Auto so gemacht hast, und der Führerschein ist schneller weg als du glaubst. Gerade bei der Beleuchtung sind sie sehr happisch, und glaub mir egal in welchen Kaff du auch wohnst wenns dich mal aufhalten sehen sie das auf jeden Fall und 500€ für Nachschulung zahlen sich nciht wirklich aus.

am 28. November 2003 um 22:51

ist heutzutage BMW deutschlands optiktuner nr.1 oder was? kiemen, haifischantenne, standlichtringe, m3-spiegel etc.

kauft euch einen BMW dann braucht ihr nix für so einen müll geld ausgeben und die motorshow in essen wäre um 2mio. Tonnen müll ÄRMER und interessanter. *kopfschüttel*

heutzutage sind DEZENT getunte autos in und nicht welche die mit bunten lichterketten geschmückt wie ein weinachtsbaum durch die gegen kutschieren und an jeder ecke am auto eine lampe brennt.

erklärung zu dezent= Alufelgen, Tieferlegung(nicht übertrieben MAX.40mm), Spoiler an Front und Heckschürze, Seitenschweller und ein Sportendschalldämpfer der nicht dröhnt

gut, jedem das seine, aber manchmal übertrieben es die leute dermasen.

.golfschrauber., der manchmal einige leute nicht versteht...

Hallo

@el vento

Na Landsmann aus welchen Kaff kommst du den? Das mit den färbigen Standlichtringen sieht bestimmt nicht schlecht aus. Mann braucht ja nur das Golf IV Projekt ansehen mit den blauen Standlichtringen

http://www.leandrini.com/golf.htm

Nur du wirst bei uns im Ösi-land bestimmt schwierigkeiten bekommen.

@golfschrauber.

Naja jeder hat eben auch nicht das Geld sich gleich einen fetten BMW zu kaufen. Und heut zu Tage versucht eben jeder ein einzel Stück zu fahren. Und was is da verkehrt daran das jemand sich bmw Standlichtringe in seine Scheinwerfer einbaut? Ist doch ein echter hingucker. Meiner meinung und geschmäcker sind nun mal verschieden.

Weil du dezentes tuning ansprichst. Jeder hat eben einen anderen Geschmack was das angeht.

Mfg

chekaa

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

ist heutzutage BMW deutschlands optiktuner nr.1 oder was? kiemen, haifischantenne, standlichtringe, m3-spiegel etc.

kauft euch einen BMW dann braucht ihr nix für so einen müll geld ausgeben und die motorshow in essen wäre um 2mio. Tonnen müll ÄRMER und interessanter. *kopfschüttel*

heutzutage sind DEZENT getunte autos in und nicht welche die mit bunten lichterketten geschmückt wie ein weinachtsbaum durch die gegen kutschieren und an jeder ecke am auto eine lampe brennt.

erklärung zu dezent= Alufelgen, Tieferlegung(nicht übertrieben MAX.40mm), Spoiler an Front und Heckschürze, Seitenschweller und ein Sportendschalldämpfer der nicht dröhnt

gut, jedem das seine, aber manchmal übertrieben es die leute dermasen.

.golfschrauber., der manchmal einige leute nicht versteht...

mag schon sein... das mit dem licht stimmt schon irgendwo.

aber warum tieferlegung nur bis 40mm? also egal ob man jetzt dezent sein auto gestaltet oder nicht, richtig tief sieht doch bei beiden geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

aber warum tieferlegung nur bis 40mm? also egal ob man jetzt dezent sein auto gestaltet oder nicht, richtig tief sieht doch bei beiden geil aus.

Jetzt will auch mal

Mit einem Dezent getunten Auto so wie es .golfschrauber.

gemeint hat kann man auch noch vernünftig Autofahren und ist nicht ständig ein Verkehrshindernis und vorallendingen man kommt auch noch überall hin und kann sein Fahrzeug auch noch richtig gut nutzen z.B. Beladen oder auch mal in den Urlaub fahren ohne sich gedanken zu machen ob ich überhaupt dort hinkomme.

Gruss

Maik

Bin zwar auch der Meinung, aber ich denke wie extrem man tunt ist wirklich Geschmacksache, solange es den Vorschriften entspricht und verkehrssicher ist. Mir persönlich gefallen so extreme Sachen in der Hinsicht auch nicht.

golf 4 projekt

 

Wurde der Golf aus dem Link weiter oben irgendwann auch mal in einer deutschen Zeitschrift vorgestellt bzw. gibts da nen Link ???

Danke

am 3. Dezember 2003 um 2:30

Zitat:

http://www.leandrini.com/golf.htm

BRRRR .. Hochtöner ganz unten in den Türe ....igittigitt...und dann noch Bolt-Endstufen ... aaarrgh

optisch ne Prollschüssel ... und akustisch auch ... (Masse <> Klasse)

Armaturenbrett ganz nett .. aber sonst baaaa!

Gruss, Foox!

Zitat:

erklärung zu dezent= Alufelgen, Tieferlegung(nicht übertrieben MAX.40mm), Spoiler an Front und Heckschürze, Seitenschweller und ein Sportendschalldämpfer der nicht dröhnt

Hallo,

die Geschmäcker sind echt verschieden.........also ich finde es bei meinem Golf NICHT übertrieben mit der 60/40 Tieferlegung! Kann die Karre voll machen bis unters Dach ohne das es schleift oder sonst irgendetwas! Auch übertrieben hart ist das Auto nicht, klar etwas straffer, aber das ist durchaus gewollt :-)

40 mm Tieferlegung an Vorder- und Hinterachse sieht in meinen Augn doof aus, das Auto "hängt" irgendwie immer!

Gott sei dank haben nicht alle den gleichen Geschmack....ich z.B. finde einen Sportauspuff am Golf IV völlig daneben!! Egal ob laut oder leise, finde es um Welten schöner das man den Auspuff ÜBERHAUPT GAR NICHT ERST SIEHT..... ;-))

Greez Sebulba

mal so ganz nebenher, die standlichtringe haben eine ganz "normale" lampe.. selbst sind sie klar... 1+1 = ? genau...

ist genau so verboten, wie die tollen 100W lampen (nebenher verbrennen die den reflektro, weiß nicht wie ander e lampen sich auf die celis auswirken würden...)

http://www.vw-dreams.de/temp/celis.jpg

so sehen sie übrigens verbaut aus und ich find die sehen so tausend mal besser aus, als wenn sie grün oder blau leuchten würden...

 

mal nebenbei...

http://www.vw-dreams.de/temp/xenon.jpg

^^ keine angst ist

a) kein echtes xenon, nur look a like lämpchen (natürlich verboten)

b) deshalb auch nur zu testzwecken eingesetzt, fahren tu ich mit ganz normalen phillips H7 12V 55W...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Standlichtringe umbauen