ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)

Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 19:23

Hallo,

ich suche jemanden, der mir die Komfortfunktionen ändern kann.

Wäre lieb, wenn mir einer behilflich sein kann. Zu Sippi wär es mir n ticken zu weit. ;)

Liebe Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
52 Antworten

Auto Technik Waterloo

Adolfstr

Hannover

sprich mit dem Junior ;)

Kann ich nur empfehlen, gibt kein besseren in Hannover!!!!!

AMS Hannover Arif Karagöl

Heuerstr. 5

30519 Hannover

Telefonnummer: (0511) 8998890

Gruß Freddy

zu Arif kann man auch gehen :cool:

Also ich habe immer nur sehr gute Erfahrung gemacht!

War heute erst wieder da zwecks Termin für Service D incl. Bremsen VA für 1700,- €. Will erst gar nicht wissen was der :-) dafür nehmen würde....

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 3:59

Ich wahr gestern bei AMS Dienstag schaltet er alles aus kostet 40 Euro Top :)

Zitat:

Original geschrieben von Andrucha111

Ich wahr gestern bei AMS Dienstag schaltet er alles aus kostet 40 Euro Top :)

Das freut mich für Dich:cool:

gibt es hier sonst noch jemanden aus dem raum hannover +50 km mit einer star diagnose?

hätte gern 3-4 sachen in die datacard eingetragen bekommen....

Kennt sich im Raum Hannover irgendjemand mit der Stardiagnose direkt aus?

Hintergrund ist der... vor knapp einem Jahr habe ich ein komplettes (angeblich neues und originales) System gekauft, inkl allem Zubehör sowie Developer Kit.

Mit dem Verkäufer, der VOR der Abwicklung sehr seriös rüberkam kam ich am Telefon sehr gut klar und er sicherte mir auch zu das alles ihne Probleme funktioniert und original ist.

Nachdem ich bezahlt und kurze Zeit später das Set erhalten habe, habe ich es jemandem übergeben der sich beruflich mit sowas befasst und auch selbst entwickelt und programmiert, übergeben damit er das passende Laptop besorgt und die Star Diagnose zum Laufen bringt.

Dieser teilte mir jedoch mit das es wohl irgendwelcher Schrott aus China wäre und in dem gelieferten Zustand nicht zum Laufen gebracht werden könne.

Den Verkäufer darauf angesprochen , hatte dieser plötzlich keine Zeit mehr für Telefonate oder Mails...

Ich habe mehrfach versucht mit Ihm eine Lösung zu finden (über den Zeitraum von knapp einem Jahr)

Aber er war nicht daran interessiert... Da ich dieses Teil nun nicht überlebenswichtig benötige war es mir auch ne Zeitlang egal jedoch habe ich knapp 1000 € dafür ausgegeben und würde nun gern eine 2. Meinung hören ob ich mich da wirklich habe bescheissen lassen.

Ich bin eigentlich jemand der recht gute Menschenkenntnis hat und dachte nicht das ich mich so täuschen würde...

Zudem sind wir ein Betrieb in dem man auch nur anhand eines Wortes und Handschlages Verträge schliessen kann ... Leider gibts immer wieder mal Ausnahmen die solche Vorgehensweisen ausnutzen um ne schnelle Mark zu machen.

HILFREICHE Tipps wären sehr gern gelesen , gern auch per Mail.

Natürlich soll niemand umsonst arbeiten , das heisst ich würde für eine Diagnose oder Installation auch bezahlen.

Gruss aus Hannover Olaf

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Kennt sich im Raum Hannover irgendjemand mit der Stardiagnose direkt aus?

Hintergrund ist der... vor knapp einem Jahr habe ich ein komplettes (angeblich neues und originales) System gekauft, inkl allem Zubehör sowie Developer Kit.

Mit dem Verkäufer, der VOR der Abwicklung sehr seriös rüberkam kam ich am Telefon sehr gut klar und er sicherte mir auch zu das alles ihne Probleme funktioniert und original ist.

Nachdem ich bezahlt und kurze Zeit später das Set erhalten habe, habe ich es jemandem übergeben der sich beruflich mit sowas befasst und auch selbst entwickelt und programmiert, übergeben damit er das passende Laptop besorgt und die Star Diagnose zum Laufen bringt.

Dieser teilte mir jedoch mit das es wohl irgendwelcher Schrott aus China wäre und in dem gelieferten Zustand nicht zum Laufen gebracht werden könne.

Den Verkäufer darauf angesprochen , hatte dieser plötzlich keine Zeit mehr für Telefonate oder Mails...

Ich habe mehrfach versucht mit Ihm eine Lösung zu finden (über den Zeitraum von knapp einem Jahr)

Aber er war nicht daran interessiert... Da ich dieses Teil nun nicht überlebenswichtig benötige war es mir auch ne Zeitlang egal jedoch habe ich knapp 1000 € dafür ausgegeben und würde nun gern eine 2. Meinung hören ob ich mich da wirklich habe bescheissen lassen.

Ich bin eigentlich jemand der recht gute Menschenkenntnis hat und dachte nicht das ich mich so täuschen würde...

Zudem sind wir ein Betrieb in dem man auch nur anhand eines Wortes und Handschlages Verträge schliessen kann ... Leider gibts immer wieder mal Ausnahmen die solche Vorgehensweisen ausnutzen um ne schnelle Mark zu machen.

HILFREICHE Tipps wären sehr gern gelesen , gern auch per Mail.

Natürlich soll niemand umsonst arbeiten , das heisst ich würde für eine Diagnose oder Installation auch bezahlen.

Gruss aus Hannover Olaf

P.S. wir haben in unserem Betrieb übrigens eine Stardiagnose seit über 10 Jahren und arbeiten täglich damit! Also wir brauchen das Teil auch nur als Ersatzgerät und für eigene bzw Kundenfahrzeuge.

Also muss niemand Angst haben Kunden zu verlieren ;)

keiner da der die SD beherrscht??

wenn man hier so liest müssten das ja eig einige können

am 29. Januar 2014 um 17:54

Suche immer noch jemanden mit Star Diagnose im Raum Hannover, Peine, Braunschweig oder Salzgitter!

Zitat:

Original geschrieben von DarKsunnY

Suche immer noch jemanden mit Star Diagnose im Raum Hannover, Peine, Braunschweig oder Salzgitter!

schau mal hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)