ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Starrahmen Projekt 2007

Starrahmen Projekt 2007

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:48

Moin,

da ich letzte Woche mit dem größten Teil fertig geworden bin und auch meine ersten Kilomter abgerissen haben wollte ich euch die karre mal präsentieren. Mit dem tank kann ich mich persönlich aber noch nicht sooo anfreunden aber ist halt oldschool. Ihr könnt ja mal gerne ein bischen eure meinungen ablassen ;-)))

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2007 um 20:49

und noch eens....

am 3. Mai 2007 um 4:48

Sehr schönes Motorrad!Gefällt mir gut!Oldstyle rules.....(Aber ICH hätte einen Ape drangebaut;) )

Greets

Sunburn

am 3. Mai 2007 um 4:59

Moin nice Ole,

leckeres Teilchen, mit dem Tank hast Du recht, irgendwie erscheint die Lücke zwischen Tank und Sitz als ob sie da nicht hin gehört. Auf die Affenhängertheorie des diabolischen Herrn Sonnenbrand will ich mal nicht eingehen, allerdings gehe ich davon aus, dass er schon an seinem Puky Dreirad einen solchen verbaut hatte;);).

Sei`s drum, ein echt schönes Stück Eisen, vor allem dieses freundliche schwarz;)

Gruß

SBsF

Hi,

klar Apehanger. Ist ja jetzt mehr Drag- als Old Style. Trotzdem schön.

Gruß Hawk

am 3. Mai 2007 um 5:27

2 worte: Einfach Geil!

am 3. Mai 2007 um 6:13

Bike sieht gut aus.....bis auf den Tank, da würde ich auch was anderes nehmen (die Lücke zwischen Sitz und Tank stört aber überhaupt nicht.....ich hasse diese Kodlin-Buden, bei denen alles ineinander fliesst). Zudem würde ich das Kennzeichen unkenntlich machen hier im Netz. Hast bestimmt ein altes Baujahr eingetragen (keine Blinker, etc.), trotzdem Du entweder einen stark modifizierten Rahmen oder nen neuen Nachbau verwendet hast (sonst würde der Evo da nicht reinpassen). Hab ich nicht anders gemacht....aber aufpassen im Internet.....braucht Dich nur so ein Neidhammel mal anschwärzen....

am 3. Mai 2007 um 7:52

super gemacht, Auspuff sehr schön!

Bj.??

gefällt mir sehr gut

zum tank: stell dir mal einen gestretchten sportytank vor:

das kantige würde gut dazu passen

gruß

harlelujah

Really nice bike! Die Sache mit'm Ape würde ich sicher auch bevorzugen. Anyway - cool bike:)

am 3. Mai 2007 um 10:18

und wenn schon oldschool, forcewinder in die tonne, kicker und springergabel anbasteln ;o)

 

gruß

kai

am 3. Mai 2007 um 10:36

hmmm, oldschool hin oder her...eigenen stil entwickeln ist trumpf. bei uns fährt einer rum, der am starr-rahmen ne upside-down verbaut hat.....passt auf dem papier gar nicht.....trotzdem geil.

am 3. Mai 2007 um 18:30

Genial. Weniger ist halt meistens mehr. Einfach so lassen.

Sporty-Tank bringt hier optisch nicht mehr. Schräglage und Auspuff passen zusammen beim Fahren ?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 22:03

naja...das mit der bodenfreiheit muß ich nochmal modifizieren ;-)) aber viel höher soll sie nicht. Klar ein Ape ist schon mehr oldschool aber ich mag die dinger einfach nicht. Stell demnächst mal die neue karre meines freundes vor

( mega ape und ihr denkt captain amerika ist unterwegs ). das ist nochmal ne ganz andere liega ;-)

danke an alle für das "überwiegende" positive feedback.man sieht sich bei der superrally......

hallo,

moped sieht sehr geil aus, ich würde auch den tank so lassen!

eine frage zum aufbau: wenn ich das richtig sehe, dann verrichtet da ein evomotor seinen dienst. ich dachte immer (habe ich gehört), dass der evo zwei zentimeter zu hoch baut für den starren rahmen. wie läuft das dann mit der zulassung für das baujahr bzw. den abgaswerten?

bereits im voraus für die info besten dank.

gruß,

shovel-jott

Deine Antwort
Ähnliche Themen