ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Start Problem

Start Problem

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 23. September 2014 um 14:14

vor ab ,baterie und anlasser sind ok,da sie von mir gewechselt worden sind.-

der pn springt nach 2 tagen stand zeit nicht mehr an ,sonnst fährt er ganz normal,und springt bei täglicher fahrt immer an .-

die kontroll leuchten gehen beim anlassen nicht aus ,es hört sich so an als wen beim anlassen kurz was klemmen wurde ,(der anlasser oder das zahnrad auf die kupplung mitnehmer scheibe,vielleicht fehlen da paar zähne?)

sobald der wagen nach dem anschieben 10 min gelaufen ist ,startet er als wen nichts gewesen were.-

das mach er jezt seit 2 jahren .-da ich ihn aber täglich fahre ,kommt es meistens uber das wochennende standzeit

tipe auf einen masse fehler ,nur wo? hatte einen kabel bruch in kofferuam deckel ( golf 2 krankheit)

möchte erlich nicht auf die suche gehen ,und das halbe auto ausseinander bauen .-

ich glaube ich lasse es so,

hat einer sonnst noch eine idee ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

mach mal mit dem Starter-Kabel , von - pol und beim starter an ;)

vielleicht hat er zu wenig Masse

Themenstarteram 23. September 2014 um 19:55

he ?,verstehe ich nicht ,

habe schon ein zusatz kabel von baterie minus zur karoserie angebracht ,hat auch nicht geholfen

meints du das dicke masse kabel am getreibe ? das habe ich auch schon durch gechekt,und angeschliffen

Zitat:

Original geschrieben von sackxy

he ?,verstehe ich nicht ,

habe schon ein zusatz kabel von baterie minus zur karoserie angebracht ,hat auch nicht geholfen

meints du das dicke masse kabel am getreibe ? das habe ich auch schon durch gechekt,und angeschliffen

Prowirs einfach, klem direct beim starter und minus pol an

Man kann eure Beiträge echt schwer lesen, vielleicht nicht unbedingt alles mit dem Handy machen ;)

Gemeint ist, das du ein Starthilfekabel vom Minuspol der Batterie an die Minusklemme des Anlassers legst. Springt er dann sauber an, weißt du das diese Masseverbindung ersetzt werden muss;)

Mit einem Kabelbruch in der Heckklappe hat dies nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Man kann eure Beiträge echt schwer lesen, vielleicht nicht unbedingt alles mit dem Handy machen ;)

Gemeint ist, das du ein Starthilfekabel vom Minuspol der Batterie an die Minusklemme des Anlassers legst. Springt er dann sauber an, weißt du das diese Masseverbindung ersetzt werden muss;)

Mit einem Kabelbruch in der Heckklappe hat dies nichts zu tun.

In der arbeit geht es nicht anders, ist e ein tapletHandy

Genau so ,minstens ist die verbindung von getriebe zu starter schadhaft!

Hab auch bei mir zum starter ein kabel verlegt !!

Themenstarteram 24. September 2014 um 11:02

ok dan ziehe ich einen neuen masse kabel an den anlasser .-

wo ist der masse kabel an den anlasser ,hat da einer mal ein foto von

moment wird die masse nicht durch das geriebe gehuese aufenommen,da ich bei montage des neuen anlassers nichts angeschliffen habe,vielleicht macht er deswegen solche ziken.-ein exta masse kabel gibt es in den sinne glaube ich gar nicht ,oder ?

Zitat:

Original geschrieben von sackxy

ok dan ziehe ich einen neuen masse kabel an den anlasser .-

wo ist der masse kabel an den anlasser ,hat da einer mal ein foto von

moment wird die masse nicht durch das geriebe gehuese aufenommen,da ich bei montage des neuen anlassers nichts angeschliffen habe,vielleicht macht er deswegen solche ziken.-ein exta masse kabel gibt es in den sinne glaube ich gar nicht ,oder ?

hab es so gemacht;)

Wahnsinn auf den HD foto von neuen Handy sied man viel Schmutz,

mit den Auge sied man den Staub gar nicht , mus ich morgen mal putzen ,

tiefenpfleger rein sprühen und viel Kompressorluft , bis da wieder alles glänzt,mein PF :D:D:D:D

P-20140924-210922
Themenstarteram 24. September 2014 um 19:31

sind das die beiden halteringschreuben vom anlasser,und in eine steckt eine gewinde stange mit zwei muttern ,und da dran das masse kabel ,richtig ?

ja ,sind orgenal, kanst auch untern schraubenkopf so machen, wen du die nicht hast ,und etwas abschleifen am starter

bevor du die schraube wieder einsetzt;)

Zitat:

Original geschrieben von sackxy

und in eine steckt eine gewinde stange mit zwei muttern ,

nein da gibt es spezielle schrauben bei VW

fürn starter hab ich keine mehr ,die sind lenger

die grose ist zB.: fürs getriebe , beim Bild

P-20140924-214158
Themenstarteram 24. September 2014 um 20:05

wie heissen die schrauben ?,wen ich zu vw gehe

Zitat:

Original geschrieben von sackxy

wie heissen die schrauben ?,wen ich zu vw gehe

das ist vürs getriebe , such noch fürn starter

Bild-2
Themenstarteram 24. September 2014 um 20:24

oder kann ich die auch uber ebay kaufen ?

Themenstarteram 24. September 2014 um 20:48

danke fur die info , wird der anlasser nicht an die getriebe glocke angeflanscht ?

also M12 er sind das auf jedenfall nur die länge 55 mm ,scheint mir etwas kurz ,oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen