ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Startproblem

Startproblem

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 18:55

wir haben ein problem beim starten der neuen Fxdc super glide.

Die Batterie ist geladen und am Samstag (abholtag) lief sie super.

Der Anlasser dreht den Motor, springt aber nicht an

Was könnte das problem sein?(ich hab wirklich keine ahnung von den dingern, ist ding von einem freund)

Info: Es ist sau kalt Draussen, könnte es daran liegen?

Beste Antwort im Thema

@Lucky, und alle ander'n die wissen wollen wie das Forum zur Zeit bei mir ankommt:

 

 

 

Ganz allgemein is' das Forum übel verflacht, hab' kein' Bock mehr auf schnodrige Antworten, auf ernst & gut gemeinte Beiträge.

 

Vieleicht sollte die Moderation hart durchgreifen und alle nicht Technik- Beiträge löschen, auch den Witzefred, und Abhandlungen über Textilien, Sexualpraktiken, und sonstigen OT- Blödsinn der woanders in MT untergebracht werden kann.

 

In anderen Foren geht's lässiger ab, ich hoffe immer noch das dies kein Angriff is', wie von Lucky befürchtet.

 

Da hilft dann nur noch, do not feed the Troll!!!!!!!!!

 

KW

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Scherzkeks...

 

 

Irgendwie muß ich an die Azubis denken

Moin,

kann überall dran liegen.

Kein Sprit,kein Zündfunken,kein zündfähiges Gemisch,Killschalter gedrückt,kein Bock,.......

Muß man einfach mal sondieren.

Gruß

Uiiiih

die Service Fee war schneller.:D

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 19:11

ich frag mal eben nach, der is voll fertig wegen dem ding^^

 

 

nee, daran liegts wohl nicht

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

kann überall dran liegen.

Kein Sprit,kein Zündfunken,kein zündfähiges Gemisch,Killschalter gedrückt,kein Bock,.......

Muß man einfach mal sondieren.

Gruß

ich tipp auf kein Bock....;)

wo nichts ist kann auch nichts starten....:D:D

Servus,

 

Wahrscheinlich Systemrelais def. oder Kontaktproblem.

 

Besorge dir hier:

 

www.tradebit.com/filesharing.php/search/0/harley/0/1

 

das passende Service Manual (mit Stromlaufplan)

 

Gruss KW

 

PS. is' eigentlich schon aufgefallen das die Fachmänner der Reihe nach verschwinden.......?

 

4 dumme Antworten........... da wundert mich nix mehr........... Ich bin wieder wech

 

 

am 3. Dezember 2010 um 19:16

Zitat:

Irgendwie muß ich an die Azubis denken

????????????? :rolleyes:

 

Erklärb(ee)är :cool: oder meinste der kann es nicht :eek:

 

UFO

Na KW

is nen einsames Leben als Streber,wah.:D:D

Vor einiger Zeit (1,5 Jahre?) hatten sich hier ein paar Leute eingeloggt - es ging vom Shield aus, der Streit - gab es dann ordentlich Gekloppe.

Ich bekam PNs, daß das Forum zum Abschießen freigegeben ist.

Hab das damals nicht verstanden, wie das funktionieren soll. Jetzt schon...

 

Geisterthreads werden mit popeligem oder pseudoernstem Thema eröffnet, denn Rest kennt Ihr ja... es läuft gerade... wie KW schon beobachtet hat...

Have fun,

lucky

1. Zündschalter nicht eingeschaltet.

2. Motorbetriebsschalter ist ausgeschalten.

3. Batterie entladen, lose oder korrodierte Anschlüsse (Magnetschalter rattert).

4. Anlasserstromkreis Relais oder Magnetschalter defekt.

5. Ritzel auf der Welle des elektrischen Anlassers spurt nicht ein oder Freilaufkupplung rutscht.

6. Schräglagensensor des Blinkermoduls/Blinkersicherheitsmoduls/Handsfree-Sicherheitsmoduls wurde ausgelöst und der Zündschalter wurde noch nicht wieder AUS- und dann EINGESCHALTET.

Moin,

endlich wieder ein Fachmann.:D:D

Gruß

@Lucky, und alle ander'n die wissen wollen wie das Forum zur Zeit bei mir ankommt:

 

 

 

Ganz allgemein is' das Forum übel verflacht, hab' kein' Bock mehr auf schnodrige Antworten, auf ernst & gut gemeinte Beiträge.

 

Vieleicht sollte die Moderation hart durchgreifen und alle nicht Technik- Beiträge löschen, auch den Witzefred, und Abhandlungen über Textilien, Sexualpraktiken, und sonstigen OT- Blödsinn der woanders in MT untergebracht werden kann.

 

In anderen Foren geht's lässiger ab, ich hoffe immer noch das dies kein Angriff is', wie von Lucky befürchtet.

 

Da hilft dann nur noch, do not feed the Troll!!!!!!!!!

 

KW

Steht TIP im Tacho?

@KW

ich glaub das liegt am Wetter.........Winter eben

Deine Antwort
Ähnliche Themen