Startprobleme! Nubira Kombi 1.6
Hallo zusammen, ich habe einen Nubira Kombi 1.6 Erstzulassung 28.07.1998
Es tritt immer wieder dasselbe Problem beim starten auf !
Beim einschalten der Zündung geht ein Geräusch entweder ganz kurz und er startet nicht,oder es dauert etwas länger ca dann startet er das Geräusch hört sich so an als ob etwas öffnet ! Der Schlüssel hat keine Batterien und den Reserve Schlüssel habe ich auch Ausprobiert keine Veränderung nun ist es noch schlimmer wenn er denn Startet
hat er im Leerlauf 3000 Umdrehungen. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ach ja das Starter Relais ist schon getauscht war es auch nicht. Danke.
Gruß,
Johann
Beste Antwort im Thema
Hallo,zugeht
ich denke nicht, daß wir so beleidigend werden müssen wie es auch in anderen foren teilweise zugeht.
gruß gege
Ähnliche Themen
21 Antworten
hi,
ohne zu googlen: was ist denn ein nubira und was hat das mit dem TT zu tun?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
hi,
ohne zu googlen: was ist denn ein nubira und was hat das mit dem TT zu tun?
gruß
Ich hab aber gegoogelt. Schau hier
Zum Problem hab ich aber keine Ahnung
gruß gege
auto wegschmeißen und tt kaufen...
*closed*
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
Habe Problem Gelöst Hatte Vorher Einen TT Den Verschrottet Und Nun Ein Richtiges Auto Gekauft -SLK- Ob Sowas Wirklich Hilft?
Allen Anderen Danke Für Die Hilfe ! Es War Der Transponder Wegfahrsperre Und Der Leerlaufregler-Kostenpunkt 212,42 Euro- Inclusive Einbau Und Märchensteuer!"
Danke
Ohh mein Gott..SLK, die rosten doch schon im Verkaufsraum
Dann lieber einen Daewo
Zitat:
Original geschrieben von JohJoh01
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
Habe Problem Gelöst Hatte Vorher Einen TT Den Verschrottet Und Nun Ein Richtiges Auto Gekauft -SLK- Ob Sowas Wirklich Hilft?
Allen Anderen Danke Für Die Hilfe ! Es War Der Transponder Wegfahrsperre Und Der Leerlaufregler-Kostenpunkt 212,42 Euro- Inclusive Einbau Und Märchensteuer!"
wäre eigentlich nen ansatz gewesen...so wärst du hier richtig gewesen...ich weiß nämlich noch immer nicht, was das im tt forum zu suchen hat... ...oder hast nen 1.8t in der reisschüssel gesetzt?
mfg
einen SLK na dann!!!!
Niemand, der alle beisammen hat, steigt von nem TT auf einen Nubira um
SLK? Steht das nicht für Schwulen- und Lesbenkarre?
nee...ich meine mich erinnern zu können, das das für "Scheißen Langsame Karre" steht!!!
mfg
seit ihr böse.
der neue slk 350 oder wie das teil heist is echt schick,, find ich zumindest
klingt auch geil
nur kostet er einfach mal zu viel.. mal abgesehen vom MB rost befall.
Hallo,zugeht
ich denke nicht, daß wir so beleidigend werden müssen wie es auch in anderen foren teilweise zugeht.
gruß gege
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
Hallo,zugeht
gruß gege
shit, das erste "zugeht" ist falsch, sorry !
Das kommt davon, wenn man es nicht vorher durchliest.
wir beleidigen ja keine personen...nur blech...bzw rostiges blech (opel mb)
mfg