ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. STATISTIK: Sportpakete

STATISTIK: Sportpakete

Themenstarteram 20. Juni 2009 um 11:09

Hi,

 

hier eine erneute Umfrage/Statistik. Diesmal bezogen auf das Thema "Sportpakete". Gilt natürlich wieder für Sportpakete die ihr bereits besitzt oder bestellt habt ;)

Gruß,

Spidy

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2009 um 20:01

ich hab das Bilbao...........haben was vom audi und bis jetzt hab ich nur positives gehört wenn jemand mein auto gesehen hat mit denn felgen

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Juni 2009 um 11:19

GTD... :)

am 22. Juni 2009 um 0:56

Das ist ja recht ausgeglichen.... also relativ....

am 22. Juni 2009 um 4:21

ich habe das Charleston genommen...die schwarz/glanzgedrehten Felgen sind der beste Kontrast zu meinem bestellten Candy Weißen Golf :-)...Hoffentlich ist bald Ende September ;-)

Ich hab das Sportpaket Interieur, da ich sowieso die GTI Felgen wollte und auf getönte scheiben verzichten konnte.

Dieses Paket gibts aber anscheinend in Deutschland nicht...

Hab das Atlanta-Paket, weil ich CL+Alu+Sportsitze haben wollte. Die Scheibenverdunklung wollte ich eigentlich nachträglich machen lassen.

Mal sehen, wie sich die Werksverdunklung im länger dauernden Alltagsbetrieb (Nachtfahrten, Lichtverhältnisse im Sommer etc.) bewährt. Falls nicht wird halt nochmals bei Carglas nachgerüstet.

am 22. Juni 2009 um 12:37

Zitat:

ich habe das Charleston genommen...die schwarz/glanzgedrehten Felgen sind der beste Kontrast zu meinem bestellten Candy Weißen Golf :-)...Hoffentlich ist bald Ende September ;-)

Ich habe das Sportpaket Vancouver genommen, weil ich Deep Black Perleffekt bestellt habe. Hätte ich Candy Weiss gewählt, hätte ich 100 % auch Charleston genommen. Passt echt super zu Candy Weiss... gute Wahl ;) Aber bei schwarz finde ich die strahlenden Vancouver besser...

cool, auf so eine umfrage hab ich gewartet :D

SIENA, natuerlich ;)

BILBAO rocks !

Auch wenn einige anderer Meinung sind mir gefallen die Alus.:D:D:D

Hallo

Haben das Sportpaket "Vanvouver" genommen.

Warum?

Es sieht am besten aus, das Felgendesign ist absolut Top ( 18")

Die abgedunkelten Scheiben kommen am 3- Türer phänomenal Gut

 

Gruß

Alpenfreund

GTI.....(Sportpaket inklusive);)

am 30. Juni 2009 um 18:14

Vancouver For Ever

Atlanta !!! Die Felgen sehen beim United Grey find ich sau geil aus !!!

Leider gabs bei meiner Bestellung das Sportpaket Charleston noch nicht.

Habe mich damals fürs Sportpaket Seattle entschieden.

Habe die Kombi Candy-Weiß mit Seattle leider noch nicht gesehen, hoffe aber dass es ganz gut aussehen wird :)

So lange heißts abwarten bis er da ist :(

Hab Seattle.

@PaDDy911

keine Sorge, die Seattle sehen wirklich super aus. bin voll zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen