- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- STATISTIK: Verteilung der Ausstattungen
STATISTIK: Verteilung der Ausstattungen
Hallo,
hier eine Umfrage zum Thema "Welche Ausstattung habt ihr oder habt ihr bestellt". Viel Spaß
Wenn ihr weitere Umfragen/Statistiken wollt, dann schickt mir einfach eine PN
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hallo,
hier eine Umfrage zum Thema "Welche Ausstattung habt ihr oder habt ihr bestellt". Viel Spaß
Spidy
MT-Moderation
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber auch Mods dürfen mal die Sufu benutzen.
Entsprechende Threat und Umfragen gab es bereits.
Besser wäre es vielleicht, die vorhandene Zeit als Mod mal an anderer Stelle zu investieren.
Anfangen könnte man mit dem Löschen einiger Postings in diesem Threat ( incl. diesem), die OT sind.
Ansonsten ist die Liste der Ausstattungsvarianten nicht vollständig.
Ähnliche Themen
28 Antworten
...Schleimer
GTD???
Gruß, Ulli
Ich hätte gern einen Button für Sitzverlagerung links.
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hallo,
Spidy
MT-Moderation
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber auch Mods dürfen mal die Sufu benutzen.
Entsprechende Threat und Umfragen gab es bereits.
Besser wäre es vielleicht, die vorhandene Zeit als Mod mal an anderer Stelle zu investieren.
Anfangen könnte man mit dem Löschen einiger Postings in diesem Threat ( incl. diesem), die OT sind.
Ansonsten ist die Liste der Ausstattungsvarianten nicht vollständig.
. . . aktuell aus genanntem Thread
Trendline: 15
Comfortline: 59
Highline: 167
E.
Zitat:
Original geschrieben von speedclock
...Schleimer
Weil ich das gut finde und mich entsprechend äußere?!?
Ich wußte nicht, dass hier nur negatives Feedback erwünscht ist ....
ICH persönlich finde diese Statistik besser als die in den genannten Threads .... hier sieht man es auf den ersten Blick, Doppelvoting ist nicht möglich und ein vermarmeln der Zahlen, weil mehrere gleichzeitig einen neuen Beitrag schreiben, ist auch ausgeschlossen
GTD...
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Zitat:
Original geschrieben von speedclock
...Schleimer
Weil ich das gut finde und mich entsprechend äußere?!?
Ich wußte nicht, dass hier nur negatives Feedback erwünscht ist ....
ICH persönlich finde diese Statistik besser als die in den genannten Threads .... hier sieht man es auf den ersten Blick, Doppelvoting ist nicht möglich und ein vermarmeln der Zahlen, weil mehrere gleichzeitig einen neuen Beitrag schreiben, ist auch ausgeschlossen
Natürlich ist DIESE Form der Umfrage besser als der übliche Schrott sonst hier, aber dann sollte sie in der Auswahl der Antworten wenigstens komplett sein.
Außerdem verstehe ich nicht warum DIESE Form der Umfragen nur den Mod's vorenthalten ist, für "normale MT-User" gibts nur den Weg über ein BLOG!!!
Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht!!!
Gruß, Ulli
Interessant momentan ca. 60% Highline...
Also wenn man bei mir beim VW-Händler schaut, da stehen ja jetzt immer wieder andere neue Golfs rum, die noch aufbereitet werden müssen. Da ist das genau umgekehrt, kann man ja immer schön über die Rückleuchten, Chrom vorne und die Felgen unterscheinden.
Schätzung: 60% Trendline, 30% Comfortline, 10% Highline.
Na ja kommt vielleicht vom armen Bundesland Bayern in der finanzschwachen Region München
Ich hab auch den guten Trendline aber mir fehlt es an nichts
Zitat:
Interessant momentan ca. 60% Highline...
Also wenn man bei mir beim VW-Händler schaut, da stehen ja jetzt immer wieder andere neue Golfs rum, die noch aufbereitet werden müssen. Da ist das genau umgekehrt, kann man ja immer schön über die Rückleuchten, Chrom vorne und die Felgen unterscheinden.
Schätzung: 60% Trendline, 30% Comfortline, 10% Highline.
Na ja kommt vielleicht vom armen Bundesland Bayern in der finanzschwachen Region München
Der Anteil an Golfkäufern, die hier im Forum aktiv teilnehmen ist sehr gering (im Vergleich zur Gesamtmasse). Wieviele Golfs wurden schon verkauft?! 20.000? ---> Bei der bisherigen Umfrage haben maximal 200 Leute abgestimmt.
Man sieht es auf der Straße... Highliner sind eher selten...
Na endlich!!!
Geht doch mit GTI und GTD!
Gruß, Ulli