ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Status Ford Focus ST

Status Ford Focus ST

Themenstarteram 14. November 2005 um 9:43

Ich habe gerade bei einem großen Ford-Händler angerufen bzgl. des Liefertermins. Hier waren ja Gerüchte aufgekommen, der Wagen würde noch mal überarbeitet.

Der Verkäufer gab sich überrascht, und auch der konsultierte Kollege wusste von nichts. Als Lieferzeit wurden die üblichen 12 Wochen genannt.

Gibt's Einzelheiten, warum der ST angeblich zurückgehalten wird?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Woher hast du die Infos dass der zurückgehalten wird ??

Der Focus II ST wird seit ein paar Wochen in Saarlouis produziert.

Themenstarteram 15. November 2005 um 13:11

Hat Wolly_ST in diesem Thread geschrieben.

Produziert heißt lange noch nicht ausgeliefert...... :-)

Hab die Info letzten Samstag bei der Vorstellung vom neuen Fiesta von meinem Händler bekommen.....

am 16. November 2005 um 23:19

der ist auf eine gewisse stückzahl limitiert

mein autohaus hat ihn bestellt die wissen aber noch nicht ob sie ihn auch bekommen

habe mir ja erst den focus 2 sport gekauft

werde aber ende nächsten jahres vielleicht auf den ST umsteigen dann gibt es ihn ja als serie ohne limit

habe jetzt vergessen auf welche stückzahl er limitiert wurde für den start der einführung

wieder schwarz oder orange dass ist die frage ;)

der st war noch nie limitiert.

das gab es nur beim rs.

der st ist im normalen, neuen focus katalog aufgeführt.

wer erzählt denn so einen unfug von limitierung?

Ich sag euch was Leute es gibt gar keinen ST. Keiner hat ihn jemals gesehen und keiner gefahren.

Das Phantom von Köln.

 

 

 

 

 

Ironische Grüsse

Mandokhan

Bei uns in Bamberg fährt einer in Orange, mit rotem Händlerkennzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Ich sag euch was Leute es gibt gar keinen ST. Keiner hat ihn jemals gesehen und keiner gefahren.

Das Phantom von Köln.

Ironische Grüsse

Mandokhan

Was war das dann nur für ein Electric-Oranges Auto mit dem ich am Dienstag gefahren bin? Vielleicht shon ein RS? Nein eigentlich nicht der hatte am Dienstag nur Frontantrieb. Naja mal den Händler Fragen. :D

Themenstarteram 18. November 2005 um 8:31

Bei Kroymans in Essen will man "in den nächsten zwei Wochen" einen Vorführer haben. Bei Kroymans in Düsseldorf hieß es, die Wagen würden direkt verkauft und es gäbe keinen Vorführer. Dort sagte man auch, es sei nur 1 % der Fertigungskapazität für den ST reserviert.

@hommer

Das war der Wagen von der Stadtreinigung. Lass dir doch nicht alles andrehen.........

okay okay ich verschwinde wieder in mein Forum.

Viele Grüsse und viel Spass mit euren ST

Gruss Mando

am 18. November 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von FocusDom

Woher hast du die Infos dass der zurückgehalten wird ??

Der Focus II ST wird seit ein paar Wochen in Saarlouis produziert.

Hat einer von Euch evtl. was von einem Focus II ST Tunier gehørt?

Soll so einer kommen?

Gruss Titan

am 19. November 2005 um 14:40

das mit limitiert habe ich von meinem verkäufer

ich vermute er meint für die einführung werden nur eine gewisse anzahl ST produziert und nächstes jahr wird er wohl ohne dieses limit produziert

ich selber fands dummw as er sagt da ich selber VW fahrer und FAN war konnte ich nicht verstehen warum man den ST limitieren sollte wenn der GTI es auch nicht ist

fahre ja jetzt fofo 2 sport und will nächstes jahr vermutlich wechseln auf den ST

so long over and out

Also unsee Schwabengarage hat sogar zwei ST, einer ist zugelassen und einer ist im Showroom.

Kleinere Händler werden es aber schwer haben, anfangs n ST zu bekommen, da die echt limitiert sind, was die Ausstellungsfahrzeuge angeht.

@emjay

Bei Kroymann in Essen haben die 2 stück. einen blauen zum probe fahren und einen in diesem Orange

Hab ihn da auch direkt bestellt, mir ist nix gesagt worden von irgendeiner begrenzung. Mein Wagen soll vielleicht schon im Dezember da sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen