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Statusabfrage über Bluelink funktioniert nicht mehr
Seit vorgestern habe ich eine Funktionsstörung in der (aktualisierten) Bluelink-App. Die Statusabfrage funktioniert nicht mehr - was sehr nervt, da ich dadurch das Laden an der heimischen Wallbox nicht mehr korrekt überwachen kann. Die übrigen Funktionen (wie etwa Remote vorklimatisieren) klappen problemlos. Hat noch jemand anderes dieses Problem und wie kann man das lösen?
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7 Antworten
ich habe es heute bemerkt
Hallo Tellington: ja ist auch bei mir so. Hoffe es ist ein Bug der bald behoben wird.
Bei mir tut sie was sie soll.
Habe heute Mittag an der Wallbox geladen, hat die Zeit wie lange es dauert, bei wievielt Prozent er ist und die Ladegeschwindigkeit angezeigt ebenso dass die Ladeklappe offen ist.
Schon mal den Cache der App gelehrt?
Hallo khw 53
wie löscht man den Cache der App? Ich habe in meinem i Phone unter Einstellungen der App keine Möglichkeit gefunden. Auch meine Statusabfrage funktioniert seit heize nicht mehr. Da es mehrere von uns fast gleichzeitig betrifft, sollte es unabhängig vom Handy sein. Gruß YeYe
Also das sieht mir stark nach einem Bug aus. Die Seite ist ja praktisch leer.
Zitat:
wie löscht man den Cache der App?
Das geht beim IPhone in der Bluelink App tatsächlich nicht. Es ist aber möglich unter Einstellungen - Allgemein - iPhone-Speicher. Dort Bluelink App aufsuchen und auslagern. Dabei wird die App gelöscht, die Daten bleiben aber erhalten. Danach die App erneut installieren.
Nachteil: Es nützt nicht bei diesem Problem (habe es schon versucht).
Möglicherweise ist es tatsächlich ein Bug der neuen Version, wie hier schon vermutet.
OK, das geht wohl nicht beim Apfelphone, ich habe Android.
Vermute, dann hat die ApfelApp einen Bug