- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Sharan
- Sharan 2
- Steckdose in der Armlehne
Steckdose in der Armlehne
Hy
habe gestern Nachmittag in einem Confortline drinnen gesessen... und da war in der Armlehne zum Hochklappen auch noch eine Steckdose....
das wären dann wenn man die Klima hinten regulierbar nicht hat ja sage und schreibe 4 Stück .... genial !!!!
Wer hat das von denen die "IHREN" schon haben auch schon endeckt oder ist dies sonder....
Gruß und sonnigen Mittag
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ja, hat meiner auch. Gebraucht hab ich da aber nie...
Ich schon, steckt das Ladekabel für mein "Autotelefon" drinn.
Dank rSAP braucht mein Blackberry im Auto so gut wie keinen Strom.
Sehr cool, die Steckdose wäre für mich auch Gold wert. Das Eierphone brauch ja fast ständig mal ne Dose und ich hasse es wenn irgendwo Kabel rumbaumeln.
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Sehr cool, die Steckdose wäre für mich auch Gold wert. Das Eierphone brauch ja fast ständig mal ne Dose und ich hasse es wenn irgendwo Kabel rumbaumeln.
Dann den Media-In mit Ipod Kabel mitbestellt und Du hast in der Box unter der Armlehne ein Ladekabel und die Verbindung zum Radio.
Gruß Coba05
P.S.: Zugegeben ist das dann ein recht teures "Ladekabel"
Zitat:
Dann plazier das Eierphone doch da, wo sonst auch die angebissenen Äpfel hinkommen: auf dem Kompost...
Mit Sicherheit nicht, ein zuverlässigeres Mobiltelefon hatte ich noch nicht. O.K. abgesehen von der Akkulaufzeit
Und das liegt wohl an der ständigen Internetnutzung, am Ende des Tages ist da auch Ende der Ladekapazität
Zitat:
das wären dann wenn man die Klima hinten regulierbar nicht hat
also mit wurde von meinem mehrfach bestätigt, dass trotz Klima-Bedienung hinten, auch die Steckdose vorhanden ist. So habe ich den Wagen auch konfiguriert...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Zitat:
Dann plazier das Eierphone doch da, wo sonst auch die angebissenen Äpfel hinkommen: auf dem Kompost...
Stimmt, arme Leute Meinung, war ja auch nicht für jeden Proleten gedacht.
[
Dann den Media-In mit Ipod Kabel mitbestellt und Du hast in der Box unter der Armlehne ein Ladekabel und die Verbindung zum Radio.
Gruß Coba05
P.S.: Zugegeben ist das dann ein recht teures "Ladekabel"
So nun weiß ich wieder nicht genau ...., nun mal klar und verständlich ..
soll heißen die Steckdose in der Armlehne ist "nur" dabei wenn wann dieses "Media-In" mit bestellt hat ???? dies so richtig ???
Danke und Gruß
P.S. habe ich nämlich nicht......
Nein, ich habe kein Media-In aber trotzdem die 12V Steckdose im Fach unter der Mittelarmlehne.
Wenn du aber die Media-In incl. I-Pod Kabel mitbestellst, kann du dein I-Pod über das Media-In Kabel laden und bräuchtest die 12V Steckdose garnicht.
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Denn mit nem 510er brauch ich kein Media In. Wenn 20 GB Music nicht reichen dann weiß ich ja nicht .....
Zitat:
Original geschrieben von autonomo
Nein, ich habe kein Media-In aber trotzdem die 12V Steckdose im Fach unter der Mittelarmlehne.
Wenn du aber die Media-In incl. I-Pod Kabel mitbestellst, kann du dein I-Pod über das Media-In Kabel laden und bräuchtest die 12V Steckdose garnicht.
Hi,
genau so wie autonomo geschrieben hat ist es. Mit dem Media-In kannst du halt laden und hören. Allerdings würde beim iPhone mit Bluetooth die Übertragung auch über A2DP an das Radio/Navi funktionieren. So nutze ich das jedenfalls aber dann ohne Übertragung der MP3 Tag Informationen und nur die Möglichkeit zum nächsten Lied zu sprinegn oder zurück. Bei Anschluß über Media-In hast Du dann volle Steuerung über den iPod/iPhone.
Gruß
Coba05
Zitat:
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Denn mit nem 510er brauch ich kein Media In. Wenn 20 GB Music nicht reichen dann weiß ich ja nicht .....
Hi,
mit dem RNS315 eigentlich auch nicht, da SD-Kartenslot und 2x 8GB kosten €20.
Gruß
Coba05