ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stecker Golf Cabrio Handbremshebel

Stecker Golf Cabrio Handbremshebel

Themenstarteram 3. August 2006 um 21:32

Weiß jemand ob man den Stecker der zum Handbremshebel geht einzeln kaufen kann? Es handelt sich dabei um ein Golf Cabrio Bj. 2000.

Mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Sicher. Gibts alles bei VW.

Themenstarteram 3. August 2006 um 22:11

auch einzeln?

am 4. August 2006 um 6:13

sofern du den meinst, der am kabelbaum dran ist, der an der handbremse angesteckt wird, JA

den gibt es einzeln bei vw

Themenstarteram 7. August 2006 um 12:53

hat jemand von euch einen ETKA am PC und kann mir das Teil raussuchen? Beim :) sind die Teilemenschen wie üblich unfähig dazu (aber werden ja nur dafür bezahlt :rolleyes:)

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

hat jemand von euch einen ETKA am PC und kann mir das Teil raussuchen? Beim :) sind die Teilemenschen wie üblich unfähig dazu (aber werden ja nur dafür bezahlt :rolleyes:)

Hi,

die müssen im ETK unter "Kabelbäume" nachschauen - da stehen die einzeln erhältlichen Stecker - mit der ET-Nummer kann ich leider nicht dienen.

Themenstarteram 8. August 2006 um 11:40

ja das hat der typ auch gemacht! aber er meinte dann dass er nicht weiß welcher stecker wohin gehört! und "außerdem lohnt sich das bei so kleinen teilen sowieso nicht da stundenlang herumzusuchen" :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

ja das hat der typ auch gemacht! aber er meinte dann dass er nicht weiß welcher stecker wohin gehört! und "außerdem lohnt sich das bei so kleinen teilen sowieso nicht da stundenlang herumzusuchen" :rolleyes:

Das war ja echt der Supertyp :mad: ! Ich hab letztens das Steckerchen für den Hallgeberanschluß am ZV gebraucht - da hat der freundliche Mitarbeiter bei uns im NORA-Zentrum auch so 20 Min. Zeit genommen, um das Teil zu finden und zu bestellen - so sollte Service aussehen ;) !

schau mal nach, wieviel-polig der stecker ist, dann ist oft die suche einzugrenzen... und den freundlichen teilemitarbeiter würde ich auf den namen seines arbeitsplatzes aufmerksam machen - teile-!!!!service

Themenstarteram 8. August 2006 um 11:52

naja das problem ist halt dass der unfreundliche händler direkt bei uns in der stadt ist, ca. 50km entfernt gibt es einen bei dem wird kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben, aber das lohnt sich nicht ständig dort hinzufahren, also muss ich in den sauren apfel beißen!

Bau doch das Teil mal irgendwo aus, vielleicht steht ne Teilenummer drauf.

Themenstarteram 14. August 2006 um 19:11

Ich war heute wieder beim Händler aber leider konnte er den Stecker noch immer nicht finden.

Es gibt nämlich einige 2 polie Stecker und leider sieht man im ETKA nicht wirklich wo die hingehören.

Es steht auch nichts dabei, immer nur "Flachsteckergehäuse" oder "Flachkontaktgehäuse"...

Ich komm echt nicht weiter mit dem Teil...

Stecker/Schalter

 

Fahr doch einfach zum Schrott. Die Schalter werden doch nie mitgenommen oder gehen doch selten kaputt. Die sind doch nur angeklickt.

MFG

Themenstarteram 14. August 2006 um 19:25

Naja es gibt leider wenige Golf IV Cabrios am Schrottplatz :(

passt denn da nicht der normale Schalter vom 3er?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stecker Golf Cabrio Handbremshebel