- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Stecker Golf Cabrio Handbremshebel
Stecker Golf Cabrio Handbremshebel
Weiß jemand ob man den Stecker der zum Handbremshebel geht einzeln kaufen kann? Es handelt sich dabei um ein Golf Cabrio Bj. 2000.
Mfg
Ähnliche Themen
31 Antworten
Sicher. Gibts alles bei VW.
auch einzeln?
sofern du den meinst, der am kabelbaum dran ist, der an der handbremse angesteckt wird, JA
den gibt es einzeln bei vw
hat jemand von euch einen ETKA am PC und kann mir das Teil raussuchen? Beim sind die Teilemenschen wie üblich unfähig dazu (aber werden ja nur dafür bezahlt )
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
hat jemand von euch einen ETKA am PC und kann mir das Teil raussuchen? Beim sind die Teilemenschen wie üblich unfähig dazu (aber werden ja nur dafür bezahlt )
Hi,
die müssen im ETK unter "Kabelbäume" nachschauen - da stehen die einzeln erhältlichen Stecker - mit der ET-Nummer kann ich leider nicht dienen.
ja das hat der typ auch gemacht! aber er meinte dann dass er nicht weiß welcher stecker wohin gehört! und "außerdem lohnt sich das bei so kleinen teilen sowieso nicht da stundenlang herumzusuchen"
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
ja das hat der typ auch gemacht! aber er meinte dann dass er nicht weiß welcher stecker wohin gehört! und "außerdem lohnt sich das bei so kleinen teilen sowieso nicht da stundenlang herumzusuchen"
Das war ja echt der Supertyp ! Ich hab letztens das Steckerchen für den Hallgeberanschluß am ZV gebraucht - da hat der freundliche Mitarbeiter bei uns im NORA-Zentrum auch so 20 Min. Zeit genommen, um das Teil zu finden und zu bestellen - so sollte Service aussehen !
schau mal nach, wieviel-polig der stecker ist, dann ist oft die suche einzugrenzen... und den freundlichen teilemitarbeiter würde ich auf den namen seines arbeitsplatzes aufmerksam machen - teile-!!!!service
naja das problem ist halt dass der unfreundliche händler direkt bei uns in der stadt ist, ca. 50km entfernt gibt es einen bei dem wird kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben, aber das lohnt sich nicht ständig dort hinzufahren, also muss ich in den sauren apfel beißen!
Bau doch das Teil mal irgendwo aus, vielleicht steht ne Teilenummer drauf.
Ich war heute wieder beim Händler aber leider konnte er den Stecker noch immer nicht finden.
Es gibt nämlich einige 2 polie Stecker und leider sieht man im ETKA nicht wirklich wo die hingehören.
Es steht auch nichts dabei, immer nur "Flachsteckergehäuse" oder "Flachkontaktgehäuse"...
Ich komm echt nicht weiter mit dem Teil...
Stecker/Schalter
Fahr doch einfach zum Schrott. Die Schalter werden doch nie mitgenommen oder gehen doch selten kaputt. Die sind doch nur angeklickt.
MFG
Naja es gibt leider wenige Golf IV Cabrios am Schrottplatz
passt denn da nicht der normale Schalter vom 3er?