- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Stecker ohne Buchse
Stecker ohne Buchse
Hallo Zusammen,
hab mir gerade mal den Motorraum meines Passat Variant 125kw, DSG, BJ 2007 angesehen und einen herrenlosen Stecker gefunden (siehe Bilder). Ich finde aber keine Buchse dazu... Hat jemand eine Idee, was da faul sein könnte?
Der Stecker sitzt auf der Fahrerseite, Höhe Batterie am Ende des Motorraums richtung Fahrerkabine.
Ähnliche Themen
24 Antworten
ich habe bei meinen angeschaut,ist neben turbolader derstecke drin
Danke für die Info. Bin da nicht so fit, kannst du viell. ein Foto machen?
VG
Andimae
Hallo,
hab da in der Nähe auch den Stecker, aber kein Gegenstück wo der reinpaßt. Kabel zweipolig.
Wie bei mir, 2polig, gelb und braun...
Mein konnte mir bis heute (2,5 Jahre) nicht sagen, wozu der gut ist. Er vermutet, das es was mit der länderspezifischen Ausstattung (Schwede) zu tun hat - obs wirklich so ist - keine Ahnung.
Gruß
.
Dann mal vielen Dank für die Antworten. Ich werd mal bis zum Nächsten Besuch beim abwarten und da mal nachhaken...
VG
Andimae
Ja mach das mal, vieleicht bekommst du ja raus was das für ein Stecker ist. Berichte bitte dann darüber hier.
Gruß
.
Wurde mal ein neues Kabel für irgend eine Sonde gezogen und die alte Leitung einfach drinne gelassen?????
Bei mir kommt das Kabel aus dem selben "Kabelbaum", aus dem auch das andere 2-polige angesteckte grün/blaue Kabel kommt.
.
Ist es ein Reimport?
Hab ich doch weiter oben geschrieben....
Es ist ein Schwede.
.
Kanns bei mir gar nicht sagen, ob es ein Reimport ist, nur dass es ein ehemaliges Leasingfahrzeug ist...
Zitat:
Original geschrieben von black_zephyr
Hab ich doch weiter oben geschrieben....
Es ist ein Schwede.
.
Dann kann es sein,das etwas wegen Länderausstattung abgeklemmt wurde! Aber ich kenne da nicht die Unterschiedlichen Ausstattungen,was in Schweden anders ist als in der BRD!
Den einzigen Unterschied den ich kenne, in den skandinavischen Passats wurden auch 2007 noch Dieselzuheizer verbaut - in Deutschland da schon lange elektrische.
Aber der Dieselzuheizer ist weit weg vom Stecker.
.