ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Steckerbelegung Scheinwerfer Golf 4

Steckerbelegung Scheinwerfer Golf 4

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 14:17

Tach zusammen,

ich wollte meine NSW anschließen und halt ein Relais an das Standlicht hängen, damit die NSW erst angehen können, wenn min. das Standlicht an ist (so wie der TÜV es will^^). Könnt ihr mir vllt sagen, welche Kabel am Stecker für die Scheinwerfer für das Standlicht sind??

Danke im voraus...

 

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. Juli 2008 um 15:32

mess es einfach

zieh den stecker von dem scheinwerfer ab und mess dann mit messpitzen natürlich musst du vorher das standlicht einschalten und dann such dir einen masse punkt und geh die einzelen piné durch und dann solltest du es merken wann es der richtige war

hoffe du hast mich verstanden

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 15:34

jo verstehe dich, das hatte ich auch erst vor, nur dachte vllt hätte es mir hier direkt einer sagen können..... aber trotzdem danke

am 8. Juli 2008 um 15:36

so ausm kopf kann ich es dir nich sagen müsste ich ma nachgucken morgen aber mess es einfach so würd ich es acuh privat machen^^

am 8. Juli 2008 um 16:27

üsste das weisse kabel sein

am 8. Juli 2008 um 16:32

genau das gleich hatte ich auch am we benötigt, nur eben für meine sml's und, ich habe es hier in der suche gefunden :rolleyes: damit du dennoch nicht dumm dastehst und der post nur spammerrei war, hier: http://www.motor-talk.de/.../belegung-scheinwerfer-t773751.html?... deine gewünschte belegung.

welche nsw verbaust du denn?

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:28

ja vielen danke euch, aber ich mache jetzt eine andere lösung.

da der tüv es ja haben will, dass die nsw erst angehen dürfen, wenn min. das standlicht an ist, habe ich mir bei ebay einen lichtschalter mit nsw-funktion gekauft. so kann ich die kabel heile lassen^^

ich habe mir nsw bei ebay gekauft für unten in den gittern.

Zufällig so blau getöne mit silbernem Rahmen?

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:36

mit silbernen rahmen ja, aber nicht mit den blauen, sondern die klarglas

Ok. Du kannst die Birnen nicht wechseln wenn sie kaputt sind und nach nem halben Jahr rostet dir der Rahmen unter dem Arsch weg, hab leider damals die gleichen gehabt.

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:58

ja das mit den birnen habe ich auch schon gemerkt.

hattest du denn iwelche probleme, bezüglich der eintragung bzw. überhaupt mit dem tüv??

Da war ich damals nie... :D

am 9. Juli 2008 um 15:13

die teile sollten doch ein e-zeichen besitzen oder? (daher eintragungsfrei) sind das die von hella? oder welche? kannst ja mal ein link zur auktion posten.

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 15:45

ne sind nicht von hella...weiß nicht, nen hersteller steht da nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 9. Juli 2008 um 15:52

stand damals vor der gleichen entscheidung, die von tuning-fanatics oder die "orginalen" von hella

war der einbau problemlos?

edit: von wem hast du dir eigentlich den lichtschalter gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Steckerbelegung Scheinwerfer Golf 4