- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- Steckerbelegungen pin NTG 3.0 W221 s400 Hybrid (Japan)
Steckerbelegungen pin NTG 3.0 W221 s400 Hybrid (Japan)
hallo zusammen,
ich habe einen S400 Hybrid (Japan), und das leidige Thema dass er keinen Aux hat sondern lediglich so ein iPhone Stecker.
ich habe kein iPhone und daher alle möglichen Varianten an Adapter probiert die s gibt.
es hat alles nicht wirklich geholfen.
bei meinen alten w220 konnte man so schön von Kassetten deck ein Aux anlöten und dann auf Bluetooth gehen...
aber jetzt bei dem neuen stehe ich echt an.
- kann man vlt. hier beim w221 auch so etwas Ähnliches machen?
- kann man den komischen iPhone Stecker um pinnen auf Aux?
- oder kann man das Signal woanders abgreifen?
fm Transmitter habe ich natürlich auch schon probiert aber das ist nix für mich da mein Sender nicht immer stabil ist, und dann doch ein rauschen vorhanden ist.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nehme den MMI Adapter den habe ich auch, schon mal, weil man das Navi nicht aktualisieren kann. MSI Stecker einstecken. Radio auf Aux stellen und schon kannst du Internet Radio, Google Maps, Spotify oder sonst was hören über die Lautsprecher vom Auto. Vorher muss das Telefon via to Blue natürlich verbunden sein.
dankeschön für den tip aber ich hab kein MMI , oder ich ich weiss nicht wo ....
Zitat:
@HoSt schrieb am 26. November 2024 um 07:38:22 Uhr:
Nehme den MMI Adapter den habe ich auch, schon mal, weil man das Navi nicht aktualisieren kann. MSI Stecker einstecken. Radio auf Aux stellen und schon kannst du Internet Radio, Google Maps, Spotify oder sonst was hören über die Lautsprecher vom Auto. Vorher muss das Telefon via to Blue natürlich verbunden sein.
Hallo bei Japaner Versionen hat keine MMI Eingang Stecker!!
dankeschön, das video kenn ich, aber das ist ein NTG 3.5 und mit dem englisch blick ich das nicht so richtig ehrlich gesagt... aber ich denke in die richtung geht das schon das man von dem stecker die richtigen kabel abschneidet auf aux umlötet ...
Zitat:
@Karadag264 schrieb am 26. November 2024 um 07:57:46 Uhr:
Hallo, vielleicht diese Video hilft dir.
kann man den aus dem stecker nix abzwacken und ein AUX draus basteln ?
Hallo, warum haben sie das geschnitten da ist Adapter für iPod Stecker!